Home - League of Legends - League of Legends News - LoL: Neuer Morgana Skin angekündigt

LoL: Neuer Morgana Skin angekündigt

Den Start der lateinamerikanischen Server feiert Riot mit einem neuen Skin für Morgana. Dazu wird die legende von „La Llorona“ zur Vorlage genommen, die im lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist.

Geisterbraut Morgana

 

LoL: Neuer Morgana Skin angekündigt

Die Legende von „La Llorona“ erzählt von einer Frau, die ihren Wunschmann heiratet und 3 Kinder gebärt. Mit der Zeit schenkt ihr Mann aber nur noch den Kindern Aufmerksamkeit und erzählt ihr, dass er sich von ihr trennen würde. Wutentbrannt ertränkt daraufhin die Frau ihre 3 Kinder. Als sie erkennt, was sie getan hat, nimmt sie sich selbst das Leben. Die Dorfbewohner hörten in den folgenden Nächten immer eine Frau um ihre Kinder weinen, sodass diese Legende der Geisterbraut entstand.

Geisterbraut Morgana Faehigkeiten

Der Geisterbraut-Morgana Skin wird vermutlich für 1350 RP zu erwerben seien und damit noch nicht zu den legendären Skins gehören. Darauf deutet zumindest im Moment alles hin. Genaues erfahren wir erst, wenn die lateinamerikanischen Server starten.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.