Home - League of Legends - LoL: MMOZone LoL Podcast #002

LoL: MMOZone LoL Podcast #002

Wie schon letzte Woche angekündigt erscheint jetzt regelmäßig ein LoL Podcast auf MMOZone, in dem sich Lasse, Gabriel und Luka zusammensetzen, um alles rund um League of Legends für euch zusammenzufassen. Im Podcast greifen wir alle Arten von News auf, die wir so in Textform nicht unterbringen können, berichten über die aktuellen frei spielbaren Champions und setzten uns mit der LCS auseinander.

Dieses Mal widmen wir uns Änderungen an Skarner, die ihn wieder besser spielbar machen sollen. Auch der edelsteinliebende Taric ist auf dem Radar für ein Rework, man darf also gespannt sein, was passiert.
Unser Setup der Woche ist dieses Mal sehr flächenschadenlastig und durchaus interessant, wie ihr dann auch hören werdet.
Wer von euch auf der Gamescom ist, sollte definitiv versuchen, sich die Playoffs der europäischen LCS Teams anzusehen, es geht nämlich um die drei Plätze für die Weltmeisterschaften.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen und haben jetzt hier für euch auch noch unsere Ingame Namen:

Lasse: Evitiniaqq
Gabriel: MMOZoneDE Gabee
Luka: MMOZoneDE Luka

Nun viel Spaß beim Hören und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja demnächst auf Summoners Rift.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Ein Kommentar

  1. Hallo ihr 3,

    Danke das ihr meine frage aufgegriffen und beantwortet habt.
    Ja in der Bronze und Silber Elo ist es voll mit Toxischen Spielern /mute all wird das beste sein :D.
    Wobei es in der Platin Elo auch manchmal vorkommt mit den flamern etc. da jeder denkt er sei der beste (So sehe ich das).

    Ich werde euch mal eine Freundschafts anfrage senden und vielleicht können wir ja mal die AOE Kombination spielen :).

    Freue mich schon auf den nächsten Podcast von euch :).

    Zu Zyra: Ich finde Zyra Support ist stark, du hast 2 gute disengages, du kannst deine „Knospen“ auch gut in einem Busch positionieren da die Person aufgedeckt wird wenn sie drüberläuft.
    Zyra kann auch gut zonen mit ihren pflanzen vorallem mit dem slow (Ich sehe öfters das ist ad carrys/Supports lieber ein Stück zur Seite gehen anstatt sie zu töten).

    Zu Janna: Ja die ulti ist eher ein disengage der aber auch deinen carry retten kann.
    Man kann die ulti aber auch aggresiv einsetzen, du hast deine passive, die passive von deinem „W“ und je nachdem ob du Mobi Boots hast bist du echt schnell und kannst z.b. wenn du eine gute Situation sieht in das Gegnerische Team flashen und z.b. den AP/AD carry in dein Team pfeffern was den Team fight für das Gegnerische team etwas schwieriger macht (wenn ihr es schafft den carry weg zu bursten)

    Zu Nasus: Ich hasse Nasus wenn das Gegnerische team einen hat, er kann easy carryn und wenn er seinen „Q“ hoch gefarmt hat ist alles vorbei 😀

    52:50 „Solange da Frauen sind habe ich eh gewonnen“ Mady my day 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.