Home - League of Legends - LoL: MMOZone LoL Podcast #001

LoL: MMOZone LoL Podcast #001

Als Erweiterung zu unserer LoL-Sektion, die wir regelmäßig mit Guides und News rund um das Spiel füttern, haben sich Gabriel, Luka und Lasse zusammengesetzt, um für euch unseren ersten, wöchentlichen LoL Podcast zu veröffentlichen. Im Podcast greifen wir alle Arten von News auf, die wir so in Textform nicht unterbringen können, berichten über die aktuellen frei spielbaren Champions und setzten uns mit der LCS auseinander.

In der ersten Folge berichten wir euch über Lucian, den bald erscheinenden AD Carry, erklären euch das aktuelle Phänomen Master Yi und werfen einen Blick auf die Superweek der LCS. Wir stellen euch unser Setup der Woche vor, welches aus den frei spielbaren Champions besteht und erläutern es kurz und knackig.

Aber hört doch einfach selber rein und ganz wichtig, lasst uns doch in den Kommentaren eure Meinung zurück und sagt Bescheid, was ihr sonst noch so über LoL hören wollte, damit es im nächsten wöchentlichen Podcast erscheint.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

2 Kommentare

  1. Hallo ihr 3,
    Freut mich das ihr euch soviel mühe gegeben habt um auch euren League of Legends Abteil mit einem Podcast zu bereichern.

    Ich finde es schade dass LoL Nicht ganz so gut ankommt wie andere games auf mmozone.de (Kommt mir jedenfalls so vor da selten jemand etwas kommentiert :P).
    Vielleicht könnt ihr im nächsten Podcast ja z.b. ansprechen wie sich das „Niveau“ in den einzelnen Ligen verändert (Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant).
    Schreibt mal bitte rein wie ihr in LoL heißt 😉
    MfG Domenik

    p.s
    11:50 Du kannst dir keine Muramana direkt kaufen du meinst Manamune denke ich mal.
    19:30 Vielleicht hast du den Auto-Attack abgebrochen in dem du dich zu schnell bewegt hast oder ähnliches.

    • Hey Domenik,
      danke erstmal für dein Feedback und entschuldige, dass sich keiner so fix hier gemeldet hat.
      Da du das mit den Kommentaren ansprichst, natürlich hast du recht, dass es im LoL Bereich nicht ganz so viele Kommentare gibt, wie bei anderen Spielen auf MMOZone, doch grade bei den Guides denken wir dann, dass es stille Zustimmung ist. Bzw. wir hoffen es 😉
      Dein Vorschlag für den nächsten Podcast habe ich mal auf unsere Liste gesetzt und wir werden dann später gemeinsam gucken, ob und wie wir diesen Punkt einbringen können.
      Da du nach den Beschwörernamen fragst, geb ich dir jetzt gerne meinen raus. Mich findest du unter „MMOZoneDE Luka“ im Spiel und prinzipiell nehme ich Anfragen an und freu mich dann, wenn ich angeschrieben werde, damit ich die Beschwörer einordnen kann. Ansonsten bin ich auch immer gut für 1,2,3, ganz viele Games zu haben 😉
      Viele Grüße Luka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.