Home - League of Legends - League of Legends News - LoL: Lucian Gameplay und erste Eindrücke

LoL: Lucian Gameplay und erste Eindrücke

Lucian SkinZwei Tage ist Lucian jetzt schon für alle verfügbar und nachdem ich ihn auf dem PBE schon mal testen konnte, freute ich mich richtig auf den offiziellen Release auf den Live Servern. Nun konnte ich Lucian endlich flüssig spielen, ohne den 200 bis 300er Ping, den der PBE Server leider mit sich bringt. Dadurch wirkte natürlich alles etwas flüssiger und der Spielspaß stieg nochmal.

Wie stark ist Lucian?

Viele fragten mich schon, was ich denn von Lucian halten würde und ob es Sinn macht ihn zu kaufen, deshalb hab ich mir gedacht, begleitet mich doch einfach auf meinen ersten Spielen mit ihm und schaut selber, ob er zu eurem Spielstil passt. Dafür habe ich einige Szenen aus meinen ersten beiden Spielen mit Lucian zusammen geschnitten und für euch kommentiert. Schaut doch einfach mal rein.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.