Home - League of Legends - League of Legends News - LOL – Kommt die ARAM Map?

LOL – Kommt die ARAM Map?

Viele von euch kennen sicherlich den Spielmodus „ARAM„. Für die, die nicht wissen was sich dahinter verbirgt, eine kurze Aufklärung. ARAM steht für All Random All Mid, sprich alle spielen mit zufälligen Champions und es darf nur die Midlane benutzt werden. Dazu kommen dann noch Regeln, wie das Benutzen des Rückrufzaubers oder zurückgehen ist verboten. Letztendlich erhält man daraus ein lustiges getummel in der Mitte der Karte mit Champions, die man sonst nicht spielt. Man versucht den Gegner immer wieder zu Harassen, da dieser sich ja nicht Heilen darf.

Dieser Spielmodus war bisher nur in selbst erstellten Spielen möglich und baute auf die Fairness aller beteiligten sich an die Regeln zu halten. Dies könnte sich vielleicht mit dem nächsten Patch ändern…

Einige von euch kennen vielleicht noch die Karte aus dem Tutorial. Diese wurde jetzt um ein paar Türme erweitert und grafisch etwas ansprechender gestaltet.

ARAM Map

Mit etwas glück steht uns diese Karte mit einer neuen Warteschlangen Möglichkeit bereits ab dem nächsten Patch zur Verfügung. Auf alle Fälle sollte diese Karte dann alle Schümmelvorwürfe im ARAM Spielmodus zur nichte machen können. Ob all dieses bereits im nächsten Patch passieren wird, oder noch länger auf sich warten lässt, ist noch nicht offiziell veröffentlicht. Allerdings ist die Karte auf dem öffentlichen Testservern bereits freigeschaltet und dies ist immer ein gutes Zeichen.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.