Home - League of Legends - League of Legends News - LoL: Jax vorübergehen deaktiviert

LoL: Jax vorübergehen deaktiviert

Viele von euch haben es sicherlich schon in ihrem Clienten oben links gelesen, dass Jax aufgrund eines Bugs deaktiviert wurde. Doch welcher Bug das genau ist, ist vielleicht einigen neu. So erschien vor kurzem ein Video auf Youtube, indem ein Jax Spieler sich ein Zhonyas Stundenglas baute. Sicherlich kein übliches Item für einen Jax, weshalb seine Gegner auch sichtlich verwundert schienen, bis sie folgendes sahen.

Nach dem Benutzen von Zhonyas Stundenglas war es Jax möglich seinen W-Spell (also „Verstärken“) ohne Abklingzeit zu nutzen. Da der W-Spell ein „Auto-Attack-Reset“ ist, also eine Fähigkeit, die den normalen Angriffszyklus unterbricht und von vorne anlaufen lässt, war es ihm deshalb möglich nahezu unendlich schnell hintereinander anzugreifen. Wie das dann aussieht, seht ihr in dem Video. An sich ist es jetzt nur eine Frage der Zeit, bis Riot einen Hotfix auf die Server spielt und Jax wieder freischaltet.

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.