Home - League of Legends - League of Legends News - LOL – Grafische Überarbeitungen und neue Skins

LOL – Grafische Überarbeitungen und neue Skins

Wie eigentlich immer sickerten bereits vor der offiziellen Patchvorschau die ersten Informationen über die Änderungen im nächsten Patch (Patch Darius) durch. So bestätigte Riot bereits gestern einige grafische Änderungen an der Map „Kluft der Beschwörer“.

Grafische Überarbeitungen

Ziele dieser Überarbeitungen sei eine bessere Performance im Zuschauermodus und natürlich die Verschönerung der Karte. Dazu sollen viele Monster neue Animationen bekommen. Die ersten Beispiele für diese Änderungen wurden bereits veröffentlicht:

Grafikupdates

Update für den Jungle

Ebenfalls im Zuge dieser Veränderungen soll wohl der Untergrund im Jungle verändert werden. Dadurch hat der Jungle auf der eigenen Seite der Map einen Grünstich im Boden, während der gegnerische rot unterlegt ist. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings nocht nicht.

Boden im Jungle

Neue Skins

Heute geisterten auch schon die ersten Bilder von neuen Skins durch das Internet. So sieht es im Moment so aus, als würden Amumu, Shyvana und Swain einen neuen Skin bekommen. Lasst euch bitte nicht von Ahriskills irritieren, es ist ein Swain Skin, auf dem Testrealms läuft sowas nur manchmal schief.

Neue SkinsInformationen dazu, wie teuer diese Skins wohl werden, gibt es noch nicht.

Quellen:

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.