Home - MMO News - LoL: Garena-Allstars fliegen nach Shanghai

LoL: Garena-Allstars fliegen nach Shanghai

Da das Tunier rund um das All-Star-Weekend näher rückt, dachte sich RIOT, dass sie mal das Team Garena besser vorstellen sollten.

LoL: Garena-Allstars fliegen nach Shanghai

Bei diesem Tunier werden 5 Teams jeweils aus der Region Europa, Nordamerika, China, Korea und Südosasien auf der Grand Stage in Shanghai vom 24.-26. März antreten.

Riot MitarbeiterRiotMagus zu http://euw.leagueoflegends.com/de/news/garena-allstars-fliegen-nach-shanghai

Da das Turnier immer näher rückt, wird es Zeit, die Garena-Spieler kennenzulernen:

Lange bevor ein gewisser europäischer Jungler die Vorteile körperlicher Ertüchtigung anpries, war Wong „Chawy“ Xing Lei von den Singapore Sentinels bekannt für sein Engagement im Fitnessstudio. Chawy ist ein vielseitiger Pro-Spieler, der im Verlauf der letzten zwei Jahre abwechselnd der Midlaner und der AD-Carry für die Sentinels war.  Achtet auf Chawy, wenn er neben MiSTakE sein Können mit einer Vielfalt an Champions unter Beweis stellt.

Als Chen „MiSTakE“ Hui Chung die Taipei Assassins verließ, um den Taipei Snipers beizutreten, nahm er seine Führungsqualitäten und seine Fähigkeit, den Ton auf kreative Weise anzugeben, gleich mit.  Seine KDA von 4,7 in der Taiwan eSports League verdeutlicht seine Fähigkeit, in allen Phasen des Spiels aktiv zu sein. Wenn es sein muss, opfert er sogar sein eigenes Leben, für das Wohl seiner Teammitglieder.  MiSTakE teilt sich die untere Lane mit Chawy und wird von dort aus sicherlich einiges im All-Star-Event zu sagen haben.

Jason „HaRleLuYaR“ Koh Wei Hao übernimmt den Dschungel für die All-Stars.  HarleLuYaR ist bereits heiß darauf, seine Region in Shanghai repräsentieren zu dürfen und wird seine Fähigkeit, Kämpfe aus dem Dschungel zu starten demnostrieren.  Obwohl er nicht einmal 20 Jahe alt ist, schlug er mit den Singapore Sentinels bereits hohe Wellen in der GPL-Saison und er wird versuchen, sein Können bei den Garena-All-Stars erneut unter Beweis zu stellen.

Kurtis „Toyz“ Lau reist mit 27 Siegen in 28 GPL-Spielen und mit durchschnittlich weniger als zwei Toden pro Spiel nach Shanghai.  Bei einer KDA von 9,0 und durchschnittlich 410 GPM besteht keinerlei Zweifel an seiner Stärke in der mittleren Lane.  Ganz gleich mit welchem Champion, Toyz stellt eine Gefahr für jede Lane dar und erscheint oftmals ohne Warnung, um seine Gegner vom Gebüsch aus zu töten.  Mit Toyz in der mittleren Lane verloren die Azubu Taipei Assassins nur ein einziges Spiel; geht davon aus, dass die Garena-All-Stars noch eins drauf setzen werden.

Wie sein Gegenstück in der mittleren Lane starb der Toplaner von Azubu TPA weniger als zwei mal pro Spiel.  Wang „Stanley“ June Tsan liegt mit seinem Teammitglied aber auch in anderen Bereichen gleich auf. Er fliegt meiner einer hervorragenden KDA von 8,25 in der GPL nach Shanghai.  Stanley ist ein Meister der Theorie und hat zweifelsohne eine Vielzahl an innovativen Strategien, die er in China anwenden möchte.  Das All-Star Weekend ist für Stanley die perfekte Bühne, um der ganzen Welt sein wahres Können zu zeigen.

Klickt oben auf das Video, um herauszufinden, was euren Lieblingen die Wahl zum All Star-Team bedeutet, und denkt daran, live auf www.lolesports.com einzuschalten, wenn die Spiele in Shanghai am 24. Mai beginnen.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.