Home - League of Legends - League of Legends News - LoL: Fanart mit LoL-Klängen

LoL: Fanart mit LoL-Klängen

RIOT behauptet oft, dass Sie die besten Fans der Welt haben. Natürlich ist so eine Aussage sehr subjektiv, aber eins sei sicher – an vielen Fans und dazu noch kreativen scheint es bei League of Legends nicht zu hapern.

LoL: Fanart mit LoL-Klängen

So erreichte RIOT eine neue Fanart. Sicher im ersten Moment denkt man sich, „ja Musik gab es ja schon oft“, aber das hier ist anders. Der Song besteht nur aus Sounds welche in League of Legends vorkommen. DodgedLoL heisst der Spieler, der diesen Song kreaiert hat. Dabei muss man klar sagen, dass nicht nur der Song super geworden ist, sondern auch das Video richtig gut geschnitten und aufgenommen wurde! Aber am besten ihr hört und schaut selber mal rein!

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.