Home - League of Legends - League of Legends News - LOL – Darius Patch kommt morgen

LOL – Darius Patch kommt morgen

Heute wurden die offiziellen Patchnotes und das Champion-Spotlight veröffentlicht. Gleichzeitig wurden in der Nacht zu heute die amerikanischen Server runtergefahren für den Patch. In der Nacht zu morgen sollte der Patch dann auch auf unsere europäischen Server kommen.

Darius Artwork

Die US-Server sind grade wieder Online gegangen, sodass es in kürze die ersten Eindrücke über Darius geben sollte. Im Champion-Spotlight macht Darius einen starken Eindruck, doch die meisten Champions sehen im Spotlight sehr stark aus, von daher werden wir abwarten müssen. Das Champion-Spotlight findet ihr hier: Darius Champion-Spotlight.

In diesem Patch kommen jetzt die bereits angekündigten grafischen Überarbeitungen und Verbesserungen am Beobachtermodus. Eine weitere wichtige Veränderung findet im Bereich der Ranglistenspiele statt. So könnt ihr keine Champions mehr spielen, die ihr nicht besitzt, aber grade frei zur Verfügung stehen. Ansonsten werden wie immer ein paar Fehler behoben und einige Champions angepasst. Wie das genau aussieht könnt ihr euch hier angucken: Offizielle Patchnotes.

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.