Home - League of Legends - League of Legends News - LoL: Cinematic Fügung des Schicksals

LoL: Cinematic Fügung des Schicksals

Cinematics sind für Fans von MMO´s und RPG´s immer gern gesehen. Die meisten, gerade aus dem Hause Blizzard, sehen fantastisch aus. Nun zieht RIOT nach!

LoL: Cinematic Fügung des Schicksals

RIOT kommt nun mit einem neuen Werbevideo für League of Legends daher und dies in Form eines Cinematics. Schaut euch an welche Charaktere RIOT eingebaut hat und wer gegen wen antritt. Sicher ist aber, dass es richtig gut aussieht und Spaß macht. Wir haben auch ein zweites Video für euch eingebunden in dem Ihr die Entwicklung dieses Cinematic anschauen könnt. Viel Spaß!

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.