Home - League of Legends - League of Legends News - LoL: All-Star-Duelle in der Magmakammer

LoL: All-Star-Duelle in der Magmakammer

Oh mein Gott werden sicher viele denken, die diesen Artikel lesen. Und genau das selbe dachten wir uns auch. RIOT lässt in Shanghai die neue 1on1 und 2on2 Map anspielen um zu zeigen wer die besten Lanespieler sind.

magma_chamber

LoL: All-Star-Duelle in der Magmakammer

Das Gerücht um diese Map stand schon seit Wochen in den Foren nun ist es soweit. Seht hier selbst alle Informationen!

Riot MitarbeiterGTez zu http://euw.leagueoflegends.com/de/news/all-star-duelle-der-magmakammer

All-Star-Duelle in der Magmakammer

Eure All-Stars werden sich in Shanghai auf einer neuen Karte duellieren (die Botlanes kämpfen 2-gegen-2), um herauszufinden, wer die besten Top-, Mid- und Dschungelspieler der Welt sind. Ihr erhaltet außerdem einen ersten Blick auf die kommende Magmakammer, die speziell für 1-gegen-1 und 2-gegen-2-Kämpfe entworfen wurde.

Warum sehen wir die Magmakammer zum ersten mal in der All-Star-Woche?

Den weltbesten Spieler dabei zuzusehen, wie sie um Ruhm und Ehre kämpfen ist verdammt aufregend. Wenn ihr die All-Star-Abstimmung mitverfolgt habt, habt ihr bestimmt die epische Schlacht zwischen Wickd und Soaz gesehen. Es macht einfach Spaß, bei solchen Wettkämpfen zuzusehen, daher wollten wir sicherstellen, dass jedes dieser Duelle auf einem ordentlichen Schlachtfeld durchgeführt wird. Da es nur natürlich ist sich zu fragen, wer der beste Spieler in jeder Rolle ist, haben wir uns gedacht, dass die All-Star-Woche die perfekte Gelegenheit dafür darstellt, euch einen ersten Blick auf die Karte zu gewähren, während sich die Pros duellieren.

Wie funktionieren die 1-gegen-1-Spiele?

1-gegen-1-Wettkämpfe haben eine lange Geschichte in der League of Legends-Community. Das erste 1-gegen-1-Turnier fand bereits in der Beta statt und wir haben seither viele derartige Schlachten gesehen. Wir haben versucht uns an die bestehenden 1-gegen-1-Gepflogenheiten zu halten.

Während der All-Star-Woche können die Spieler in der Magmakammer auf folgende Weisen gewinnen:

  • 100 Vasallen töten
  • Den gegnerischen Turm zerstören
  • Erstes Blut vergießen

Wann können wir spielen?

Während ihr den All-Stars dabei zuseht, wie sie ihre Champions Magmagaren, solltet ihr beachten, dass es sich nur um einen ersten Blick handelt und die Veröffentlichung der Karte noch etwas dauern wird. Wir planen die Karte vor dem Start der vierten Saison zu veröffentlichen. In der zwischenzeit kümmern wir uns um folgende Probleme:

  • Technische Herausforderungen: Wir haben noch nie so etwas wie eine 1-gegen-1-Karte herausgebracht. Diese Karte Millionen von Spielern zugänglich zu machen ist etwas ganz anderes, als die All-Stars auf dem Turnierserver spielen zu lassen. Bevor wir die Karte veröffentlichen, müssen wir Belastungstests an den Servern durchführen um sicherzustellen, dass wir die richtige Hardware verwenden.
  • Weitere Tests und Optimierungen: Bisher wurde die Magmakammer nur für Turnier-Hardware optimiert. Wir müssen der Karte nun noch den letzten Schliff verpassen und diverse Bugs beheben. Bevor wir die Karte veröffentlichen, muss sie zunächst problemfrei auf unserer ganzen Palette an Hardware laufen. Dies gilt vom bescheidensten Laptop bis hin zum beeindruckendsten Gaming-PC.
  • Balance: Eine Karte startklar für die Live-Server zu machen bedarf einer langen Testphase. Jetzt gerade ist es lustig, den besten Spielern der Welt dabei zuzusehen, wie sie sich miteinander duellieren aber wir müssen noch weitere Tests durchführen (PBE eingeschlossen), um sicherzustellen, dass die Karte ausgeglichen ist und Spaß macht.

Wir wissen, dass die vierte Saison noch weit entfernt scheint aber wir nutzen diese Zeit, um die Magmakammer auf Vordermann zu bringen. Weitere Infos folgen, sobald die neue Saison näher rückt.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.