Home - Lets Plays - Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 36/2013)

Unser Let’s play Wochenrückblick zeigt Euch wieder einmal was in der vergangenen Woche bei uns alles passiert ist. So lief unser Minecraft Hardcore Let’s Play weiter, aber auch andere Formate haben sich etabliert und kommen gut bei Euch an. Außerdem zeigen wir Euch ein neues Guild Wars 2 Video.

Der MMOZone Let’s Play Kanal

Auf Youtube findet Ihr unseren MMOZone Let’s Play Kanal. Dort laden wir täglich Videos hoch um Euch zu unterhalten. Neben Guides, Shows und Vorstellungen findet Ihr dort natürlich auch Let’s Plays! Wir versuchen Euch möglichst viel Abwechslung zu präsentieren und viele Genres abzudecken.

Minecraft Hardcore Let’s Play

In den letzten tagen ist leider keine neue Minecraft Hardcore Let’s play Folge erschienen. Dies wird sich ab nächster Woche aber wieder ändern! In der vergangenen Woche hatte ich leider viel zu tun und kam nicht dazu weiter aufzunehmen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Call of Duty: Black Ops 2

Über die Mitspieler in Call of Duty: Black Ops 2 kann man sich manchmal tierisch aufregen, besonders wenn diese einem den Weg versperren und man dadurch stirbt. Aber auch die Gegner sind teilweise nervig. Da fliegt auf einmal ein kleines Päckchen durch die Luft und explodiert – doof! Wir stellen uns heute der Herausforderung und versuchen für Ruhm, Ehre und natürlich Punkte zu kämpfen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLMHE8TYpVtkjVuFl_9lJYs6qLJeeAevcz“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Guild Wars 2: Super Adventure Box 2

Am 3. September ist für Guild Wars 2 der 2. Teil der Super Adventure Box erschienen. Dort geht es ganz klassisch darum über Abgründe zu springen und sein Reaktionsvermögen zu testen. Auch die Grafik ist dort „aufpoliert“, nämlich im Stil der 90er Jahre.

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Let’s Plays in dieser Woche gefallen haben und würden uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik freuen. In der nächsten Woche erwarten Euch weiterhin die aktuellen Projekte, aber auch Neue. Bleibt auf dem Laufenden und abonniert den MMOZone Let’s Play Kanal.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.