Home - Lets Plays - Let’s Play Wochenrückblick (KW 33/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 33/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 33/2013)

Diese Woche in unserem Let’s Play Wochenrückblick: Unser beliebtes Minecraft Hardcore Let’s play, Skyrim und Call of Duty: Black Ops 2. In Minecraft ging es drunter und drüber und in Call of Duty regen wir uns richtig schön auf über die Trottel, welche uns ständig den Weg versperren.

Der MMOZone Let’s Play Kanal

Auf Youtube findet Ihr unseren MMOZone Let’s Play Kanal. Dort laden wir täglich Videos hoch um Euch zu unterhalten. Neben Guides, Shows und Vorstellungen findet Ihr dort natürlich auch Let’s Plays! Wir versuchen Euch möglichst viel Abwechslung zu präsentieren und viele Genres abzudecken.

Minecraft Hardcore Let’s Play

Es geht langsam aufwärts! Wir haben in unserer Hobbithöhle einen kleinen Wintergarten gebaut, schön ist es hier aber trotzdem noch nicht, wir sollten vielleicht mal ein paar Bilder aufhängen. Aber auch unsere Reise ist glücklich verlaufen. Wir haben in einem Minenschacht einen Diamanten gefunden! Wuhuu! Aber auch eine Pferderüstung. Interessant. Unser nächstes Ziel lautet also Pferde finden.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_mgz_BkygvauJe6EKRVfCP“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

The Elder Scrolls: Skyrim

Heute wird in Skyrim das Haus ausgestattet. Wir platzieren Bücher und Trophäen, damit es ein wenig wohnlicher wird. Eine angenehme Umgebung ist ja auch wichtig, damit man sich richtig ausruhen kann für den nächsten Kampf. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLvdGzeoB0vYFPaoDN0P6IVJHwUS3XCgDF“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Call of Duty: Black Ops 2

Über die Mitspieler in Call of Duty: Black Ops 2 kann man sich manchmal tierisch aufregen, besonders wenn diese einem den Weg versperren und man dadurch stirbt. Aber auch die Gegner sind teilweise nervig. Da fliegt auf einmal ein kleines Päckchen durch die Luft und explodiert – doof! Wir stellen uns heute der Herausforderung und versuchen für Ruhm, Ehre und natürlich Punkte zu kämpfen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLMHE8TYpVtkjVuFl_9lJYs6qLJeeAevcz“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Let’s Plays in dieser Woche gefallen haben und würden uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik freuen. In der nächsten Woche erwarten Euch weiterhin die aktuellen Projekte, aber auch Neue. Bleibt auf dem Laufenden und abonniert den MMOZone Let’s Play Kanal.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.