Home - Lets Plays - Let’s Play Wochenrückblick (KW 26/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 26/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 26/2013)

Wir begrüßen Euch zu unserem Let’s Play Wochenrückblick. Wie jeden Sonntag präsentieren wir Euch hier unsere Let’s Plays der vergangenen Woche. Diese war etwas ruhiger, wir können Euch heute nur zwei aktuelle Projekte bieten. Diese haben es jedoch in sich! Wir sind nämlich noch immer knallhart bei Alan Wake und Skyrim dabei.

Der MMOZone Let’s Play Kanal

Auf Youtube findet Ihr unseren MMOZone Let’s Play Kanal. Dort laden wir täglich Videos hoch um Euch zu unterhalten. Neben Guides, Shows und Vorstellungen findet Ihr dort natürlich auch Let’s Plays! Wir versuchen Euch möglichst viel Abwechslung zu präsentieren und viele Genres abzudecken.

Alan Wake

Wir haben in Alan Wake endlich den Entführer von Alice getroffen. Doch bevor wir Ihn zur Rede stellen konnten mussten wir erst mal an seiner Seite mit Ihm kämpfen. Damit er Alice wieder frei lässt verlangt er das gesamte Manuskript von uns. Welches verdammte Manuskript? Wir finden sporadisch ein paar Seiten, aber haben doch kein eigenes geschrieben! Wir müssen zurück zu Berry, vielleicht kann er uns ja helfen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH9tqAkhc6vG9sQUNSqVvvHJ“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

The Elder Scrolls: Skyrim

Der gute Vanbergen treibt sich weiter in Skyrim herum. Dort muss auch er gefährliche Abenteuer erledigen. Teilweise auf eigene Faust, manchmal bekommt er aber auch den Auftrag dafür. Am Ende locken immer der große Reichtum und das Verbessern des eigenen Charakters. Auf seiner Reise begegnet er unzähligen, teilweise sehr skurrilen Kreaturen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLvdGzeoB0vYFPaoDN0P6IVJHwUS3XCgDF“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Let’s Plays in dieser Woche gefallen haben und würden uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik freuen. In der nächsten Woche erwarten Euch weiterhin die aktuellen Projekte, aber auch Neue. Bleibt auf dem Laufenden und abonniert den MMOZone Let’s Play Kanal.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.