Home - Lets Plays - Let’s Play Wochenrückblick (KW 25/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 25/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 25/2013)Wir präsentieren Euch heute bereits unseren 3. Let’s Play Wochenrückblick. Auch diese Woche ist wieder viel passiert und wir möchten Euch natürlich darüber informieren und zum stöbern einladen. Neben Alan Wake gibt es heute auch die geballte Ladung Elder Scrolls!

Der MMOZone Let’s Play Kanal

Auf Youtube findet Ihr unseren MMOZone Let’s Play Kanal. Dort laden wir täglich Videos hoch um Euch zu unterhalten. Neben Guides, Shows und Vorstellungen findet Ihr dort natürlich auch Let’s Plays! Wir versuchen Euch möglichst viel Abwechslung zu präsentieren und viele Genres abzudecken.

Alan Wake

In der letzten Woche wurde es richtig spannend in Alan Wake. Wir haben unseren Agenten und Freund Berry Wheeler getroffen, welcher uns am Anfang nicht geglaubt hat, dass die Dunkelheit uns verfolgt und die Manuskriptseiten eine eigene Geschichte erzählen. Weiterhin bleibt unsere Frau, Alice, verschwunden. Der Entführer will sich mit uns am Lovers Peak treffen. Ob das eine gute Idee ist?

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH9tqAkhc6vG9sQUNSqVvvHJ“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

The Elder Scrolls: Skyrim

Die ganze Welt wartet gespannt auf The Elder Scrolls Online. Bis dahin versüßen wir Euch die Zeit mit unserem Let’s Play zum genialen Spiel Skyrim. Der gute Vanbergen spielt das Spiel mit großer Leidenschaft und zeigt Euch den Weg vom „Dragonborn“. Auch wenn man das Spiel selbst bereits durchgespielt hat, rein schauen lohnt sich auf jeden Fall!

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLvdGzeoB0vYFPaoDN0P6IVJHwUS3XCgDF“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Evoland

Auch in dieser Wochen wollen wir Euch unser bereits abgeschlossenes Let’s Play zu Evoland ans Herz legen. Dieses Spiel ist einfach fantastisch, wennauch recht kurz. Euch wird gezeigt wie sich Grafik und Gameplay im Laufe der Jahre stetig verändert. Aber auch eine interessante und spannende Story wird erzählt.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH-cdlO4tw-6hrxAxeMDqgWM“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Let’s Plays in dieser Woche gefallen haben und würden uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik freuen. In der nächsten Woche erwarten Euch weiterhin die aktuellen Projekte, aber auch Neue. Bleibt auf dem Laufenden und abonniert den MMOZone Let’s Play Kanal.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.