Home - Lets Plays - Let’s Play Wochenrückblick (KW 23/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 23/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 23/2013)

Heute präsentieren wir Euch unseren zweiten Let’s Play Wochenrückblick. Diese war es etwas ruhiger als in der letzten Woche. Dennoch wurden bestehende Projekte fortgeführt und ein Neues begonnen. Evoland endete letzten Sonntag, seit dieser Woche läuft bei uns ein Let’s Play zu Alan Wake.

Der MMOZone Let’s Play Kanal

Auf Youtube findet Ihr unseren MMOZone Let’s Play Kanal. Dort laden wir täglich Videos hoch um Euch zu unterhalten. Neben Guides, Shows und Vorstellungen findet Ihr dort natürlich auch Let’s Plays! Wir versuchen Euch möglichst viel Abwechslung zu präsentieren und viele Genres abzudecken.

Alan Wake

In Alan Wake spielen wir einen Schriftsteller, welcher in der gemütlichen Kleinstadt Bright Falls Urlaub machen wollte. Doch entwickeln sich die Dinge anders als erwartet. Unsere Frau, Alice, verschwindet in einem tiefen See, auch das Ferienhaus ist weg. Zudem greifen uns stetig Gestalten an, welche von der Dunkelheit besessen sind. Eine kleine Anmerkung: Alan Wake erscheint immer nur jeden zweiten Tag, da ich, Kabash, ab dem 13. Juni für einige Wochen in Hamburg bin und dort keine Möglichkeit habe aufzunehmen.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH9tqAkhc6vG9sQUNSqVvvHJ“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

MechWarrior Online

Der gute Rafe hat diese Woche wieder seinen Mech aus der Garage geholt und mit diesem den Vorgarten umgegraben. Dabei traf er einige nervige Nachbarn. Anders als in den letzten Folgen wird heute mal richtig mit dem Fadenkreuz gezielt. Ob das zum erwünschten Erfolg verhilft?

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH-_Z05KiijUIksWZqNc0jTF“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Die Siedler 2 – Die nächste Generation

Der Klassiker Siedler 2 in neuem Gewand. Rafi zeigt hier wie man mit dem alten Spielprinzip tierisch viel Spaß haben kann. Das gesamte Spielfeld ist im Prinzip in ein Raster eingeteilt, welches bestimmt wo man was bauen darf. Am Anfang geht es erst mal ganz klassisch zu. Rohstoffe sammeln, Wirtschaft aufbauen und Gegner ausspähen. Doch schon bald kommen die ersten Konflikte.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_sJ3Tc3Jj5QwmTkRuIIjOI“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Let’s Plays in dieser Woche gefallen haben und würden uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik freuen. In der nächsten Woche erwarten Euch weiterhin die aktuellen Projekte, aber auch Neue. Bleibt auf dem Laufenden und abonniert den MMOZone Let’s Play Kanal.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.