Home - Lets Plays - Let’s Play Wochenrückblick (KW 22/2013)

Let’s Play Wochenrückblick (KW 22/2013)

Let's Play Wochenrückblick (KW 22/2013)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem ersten Let’s Play Rückblick hier auf MMOZone. Wir werden Euch jeden Sonntag darüber aufklären, welche interessanten Videos von uns veröffentlicht wurden und wie weit wir bei dem entsprechendem Spiel in etwa sind.

Der MMOZone Let’s Play Kanal

Auf Youtube findet Ihr unseren MMOZone Let’s Play Kanal. Dort laden wir täglich Videos hoch um Euch zu unterhalten. Neben Guides, Shows und Vorstellungen findet Ihr dort natürlich auch Let’s Plays! Wir versuchen Euch möglichst viel Abwechslung zu präsentieren und viele Genres abzudecken.

Evoland

Diese Woche, genauer gesagt heute, wird das Evoland Let’s Play beendet. Das kurze, aber durchaus spaßige Indie-Game endet heute Abend mit der neuen Folge. Bisher haben wir bereits viel erlebt, besonders ansprechend war der Übergang der einzelnen Stile. Die Entwickler von Shiro Games haben sich da viel Mühe gegeben und auf jeden Fall ein tolles Spiel geschaffen, was man sich unbedingt angucken sollte.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH-cdlO4tw-6hrxAxeMDqgWM“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Slender

Neben Evoland haben wir diese Woche auch einige Teile von Slender im Angebot gehabt. Der gute Rafi hat es vorher noch nie gespielt. Dementsprechend ist der Angst Faktor besonders groß. Wer sehen will wie ein erwachsener Mann Angst bekommt der ist hier genau richtig. Neben dem original Slender hat er auch bereits ein kleines Special zum neuen Slender – The Arrival gespielt und kommentiert.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH9-99kp9V-khgEo2u5IzAPc“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

World of Warcraft – Heroische Szenarien

Auch in WoW sind wir unterwegs, genauer gesagt Rafi, Zorny und Kabash. Dort haben wir zwar bisher erst eine zusammen absolviert, jedoch gibt es in den nächsten Tagen wieder Nachschub. Das erste herosiche Szenario, welches wir zusammen bestritten haben, war „Schlacht auf hoher See„. 

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLVDK38YYRqH_KkBYovtWtz-KPhUDOQHHJ“ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Let’s Plays in dieser Woche gefallen haben und würden uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik freuen. Bereits in der nächsten Woche geht es wieder rund auf dem MMOZone LP Kanal. Da Evoland heute beendet wird, erwartet Euch dort in den nächsten Tagen bereits ein neues Projekt, welches auch etwas länger dauern wird.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.