Home - Lets Plays - Let’s Play Sleeping Dogs – mehr als 4 Stunden Action in Hongkong

Let’s Play Sleeping Dogs – mehr als 4 Stunden Action in Hongkong

Let's Play Sleeping DogsDie Wartezeit auf den nächsten MMO-Kracher mit dem ersehnlichen Titel Guild Wars 2 vertreibt man sich am liebsten mit einem anderen Video-Spiel. Sleeping Dogs versprach im Vorfeld eine knallharte Story, ein Open World Szenario mit unverbrauchtem Setting und jede Menge Kung-Fu Einlagen. Wir haben das aktuelle Sleeping Dogs fleissig für Euch voran getrieben und meine Wenigkeit kann nach mehr als 4 Stunden Spielzeit ein erstes Fazit ziehen.

Let’s Play Sleeping Dogs – ein erstes Fazit

Ich habe in den vergangenen Tagen geprügelt, bin durch die Stadt gerast, habe Asia Fast-Food konsumiert, mich mehrmals neu eingekleidet und die Haupt- sowie Nebenstory voran getrieben. Kleinere Aufträge wie Drogenrazzien, Sightseeing, Auto-Diebstahl und mein erstes Date erlebt. Sleeping Dogs fesselt und nicht nur allein wegen der sehr dichten und gut erzählten Hauptstory. Es sind die vielen kleinen Details, die meinen Charakter voran bringen. Jeder Gebetsschrein bringt mich näher an ein Gesundheitsupgrade und das Erledigen von Gefälligkeiten verschafft mit Ansehen beim nächsten Modehaus, indem ich mir Klammotten mit Extra-Bonis kaufen kann.

Mit jeder Spielstunde rutscht man weiter in den Abgrund der Triaden und wird Zeuge von Verrat, Lügen und Mord und die Polizeimissionen erscheinen wie ein Strohhalm der guten Moral als Undercover Cop, doch man möchte stets mehr erfahren. Wie weit gehen die Beziehungen, was passiert als nächstes, welcher Charakter tritt auf die Bühne.

Sleeping Dogs bietet eine ganze Palette von Beschäftigungen neben der eigentlichen Hauptmissionen und die angekündigten wöchentlichen DLC’s lassen die Stadt noch lebendiger und aufregender werden. Seien es nun weitere Klamottenläden oder gar neue Missionen oder Mini-Spielchen.

Ich freue mich auf die nächsten Spielstunden und nehme Euch gerne mit im Let’s Play Sleeping Dogs

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PL72480045F2EF71E4″ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.