Home - Lets Plays - Lets Play – Lego Herr der Ringe – Frodo im Auenland

Lets Play – Lego Herr der Ringe – Frodo im Auenland

In der zweiten Folge in unserem Lets Play zu der Herr der Ringe geht es bereits frühzeitig mit viel Action und packenden Szenen in die Geschichte von der Herr der Ringe. Nach der großen Einleitung aus dem ersten Teil machen wir uns in der zweiten Folge auf die Flucht vor dem schwarzen Reitern und kämpfen mit Gandalf gegen den korrumpierten Zauberer Saruman. Ich wünsche Euch erneut viel Spass mit den heutigen Folgen und wünsche Euch eine gute Unterhaltung.

Lets Play – Lego Herr der Ringe

Lets Play - Lego Herr der Ringe

Unser Weihnachts Lets Play – Die Weihnachtszeit ist wohl mit Abstand die gemütlichste Jahreszeit und lässt uns im Vergleich zum recht hektischen übrigen Jahr auch ein wenig Zeit, Geschichten zu erzählen. Da kommt uns doch der neueste Lego-Titel gerade recht und wir können uns ein wenig mit einem warmen Kakao oder Tee entspannt zurück lehnen und das Märchen von Tolkien in der Lego Welt bestaunen. Anlässlich der Weihnachtszeit und der Begeisterung für die Lego-Titel wage ich mich nun in einem neuen Lets Play auf die Spuren von Frodo, Sam und Gandalf zu wandeln und nehme alle MMOZone Fans gerne mit. 

Tägliche Folgen auf MMOZone

Jeden Tag präsentiere ich Euch ein Level und die jeweiligen Lets Play Folgen richten sich in ihrer Länge an die Dauer der jeweiligen Herausforderung. Das Spiel Lego Herr der Ringe spiele ich auf dem PC mitsamt einem XBox-Controller für eine einfachere Steuerung. An der Stelle wünsche ich Euch nun gute Unterhaltung und viel Spass mit dem MMOZone – Weihnachts Lets Play. Viel Spass mit Lego Herr der Ringe.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

gamescom Flagge

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.