Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Lets Play Guild Wars 2 – Jump Puzzle Provinz Metrica

Lets Play Guild Wars 2 – Jump Puzzle Provinz Metrica

Guild Wars 2 Lets PlayHeute möchte ich alle Guild Wars 2 Fans zur ersten Folge unseres Guild Wars 2 Lets Plays einladen. Der Titel verrät bereits, vor welcher Herausforderung ich mich gestellt habe und verspreche kuriose knapp 40 Minuten in den ersten beiden Teilen. In den folgenden Wochen werden wir selbstverständlich weitere knifflige und spannende Abenteuer im Video festhalten. Doch bevor wir uns das Jump Puzzle in der Provinz Metrica etwas näher anschauen, noch ein paar Worte zum eigentlichen Lets Play und die kommenden Folgen.

Lets Play Guild Wars 2

Im Gegensatz zu weiteren Spielegenres sind MMOs nicht gänzlich für ein Format wie ein Lets Plays geeignet. Einer der Hauptgründe ist die reine Spieldauer. Möchte ich jeden Schritt in ein Video packen, hätten wir bereits nach 2 Tagen mehr als 15 Stunden Videomaterial, das würden bereits 60 Folgen an 2 Tagen bedeuten. Wie dem auch sei, versuche ich in den kommenden Tagen, Wochen und bei anhaltender Faszination, Monaten soviel Community Events, Dungeon-Erkundungen und Weltenboss-Begegnungen wie möglich in Videos zu packen. Ich würde mich besonders auf rege Teilnahme der Community freuen.

Jump Puzzle Provinz Metrica

  • Lets Play Guild Wars 2 - Jump Puzzle Provinz MetricaOrt: Provinz Metrica, Wegmarke Cuatl
  • Schwierigkeit: mittel bis schwer
  • Belohnung: Level 14-15 Rüstung und Waffen

Neben den umfangreichen Sprung-Einlagen, beinhaltet dieses Jumping Puzzle einen kleinen Umweg. Jede Höhe umfasst zugleich 2 Portale. Erstes um Eure Einstimmung für das Ausgangs Portal zu bestimmen. Das heisst, Ihr müsst zuvor einen Umweg durch die Zwischenportale machen, bevor Ihr das eigentliche Ausgangsportal verwenden könnt. Insgesamt müsst Ihr das dreimal wiederholen, bis Ihr letztlich, die Festung und die Truhe am Ende plündern könnt.

Ähnliche Artikel

Köcher Rucksack im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Feuer-Köcher-Rucksack und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat zur festlichen und winterlichen Zeit wieder einige neue …

Wintertag in Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wintertag beginnt am 13. Dezember 2016

Alle Jahre wieder kommt der Wintertag nach Tyria! Am 13. Dezember 2016 ist es wieder …

3 Kommentare

  1. Zu geil seine kommis 🙂 de regt sich genau soviel auf wie ich. Der luker ich brobier das schon seit stunden und dann ist nur schrott in der truhe.

  2. Heyho,

    ich wollte dir nur sagen, dass ich die Guides und Videos klasse finde. Man kann jeden Schritt nachverfolgen! Ich war zwar erst enttäuscht, als du in einem Video meintest, dass du nicht spoilern wolltest und es somit kein Video gab, aber nachdem ich es selbst geschafft hatte, konnte ich es völlig nachvollziehen. Aus diesem Grunde: Keep on with this good work!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pooch

  3. das dümmste sprungrätsel das es gibt, versuche das schon seit einer stunde und jedes mal wenn ich durch das 2 portal gehe werde ich an den anfang teleportiert mit dem hinweis „Fehler: Einstimmung falsch ausgerichtet“ jede einstimmung schon durch gemacht und kann einfach nicht weiter, raubt einem den letzten nerv ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.