Home - League of Legends - League of Legends News - Leauge of Legends – Legendary Nocturne

Leauge of Legends – Legendary Nocturne

League of Legends - Legendary NocturneDer neue Legendary Nocturne Skin wurde heute Abend von NeeksNaman vorgestellt. Im Moment gibt es nur ein Artwork von dem neuen Eternum Nocturne-Skin. Der dazugehörige Text lässt aber auf ein schönen Skin hoffen. Es ist natürlich zu erwarten,  wenn der Legendary Nocturne Skin erscheint, Nocturne wieder häufiger auf den Richtfelder anzutreffen ist. Also dürfen wir uns bald wieder über mehr dunkel-schwarze Nächte während den Matches freuen. Da es ein Legendary Skin wird, ist davon auszugehen das er 1820 RP kosten wird. Das entspricht umgerechnet ca. 12,50 Euro und kann selbstverständlich über den internen Itemshop erworben werden. 

Legendary Nocturne

Eternum Nocturne, der neue Legendary Skin.

League of Legends - Legendary Nocturne

Jenseits von Zeit und Raum wacht Eternum-Nocturne

Ein furchteinflößender Schatten legt sich schon bald über die Richtfelder, wenn der extraplanare legendäre Eternum-Nocturne durch Raum und Zeit fetzt, um alle unwürdigen auszusortieren. Noch verbirgt er sich, wartet und beobachtet, doch schon bald wird er bereit sein, eure Schlachten in einen Schleier aus Dunkelheit zu hüllen.

Bisher erschienene Legandary Skins

Legendary Skins stellen in League of Legends ganz besondere Darstellungen Eurer Lieblings-Beschwörer dar. Wir haben eine Liste der bisherigen Legendarys für Euch herausgesucht. Welcher Skin war bisher Euer absoluter Favorit?

  • Schlachtenruf Cho’Gath Prime
  • Gentleman Cho’Gath
  • Torwächter Galio
  • Blutfürst Vladimir
  • Demonenklingen Tryndamere
  • Nunu-Bot
  • Pittover Schraubenparadis Blitzcrank
  • Löwentanz Kog’Maw
  • Brolaf
  • Astronauten Teeemo
  • Corporate Mundo
  • Zombie Brand
  • (Pulsfeuer Ezreal)

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.