Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Zac Champion-Spotlight erschienen

League of Legends: Zac Champion-Spotlight erschienen

Zac Champion-Spotlight erschienenIn der Nacht zu heute wurden die US-Server auf 3.5 gepatched und gleichzeitig der lange angekündigte Zac freigeschaltet. Gleichzeitig mit diesem Vorgang erscheint dann auch immer das Champion-Spotlight, das uns Zac noch einmal detailliert vorstellt. 

Zac Champion-Spotlight erschienen

Wann Zac auch für uns EU-Spieler freigeschaltet wird, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen, da es große Probleme beim Patchen auf US gab. Die Erfahrung hat aber gezeigt, das in der Nacht zu morgen Zac auch bei uns aufgespielt werden sollte. 

Natürlich hoffen wir alle, dass wir Zac möglichst bald spielen können, da auch dieser neue Champion von Riot sehr viel Spaß zu versprechen scheint.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.