Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Transfers zwischen NA und EU sind jetzt verfügbar!

League of Legends: Transfers zwischen NA und EU sind jetzt verfügbar!

Lange wurde drauf gewartet nun kann man es tun. RIOT hat es freigegeben, dass man seinen Account zwischen NA und EU transferieren können.

Patchnotizen

League of Legends: Transfers zwischen NA und EU sind jetzt verfügbar!

Welche Änderungen die Aktualisierung mit sich bringt seht ihr hier:

Riot MitarbeiterMorello zu http://euw.leagueoflegends.com/de/news/transfers-zwischen-na-und-eu-sind-jetzt-verfügbar

Ab heute können Spieler den Atlantik überspringen und ihre Benutzerkonten zwischen dem NA-Server und den EUW-/EUNE-Servern transferieren. Diese Transfermöglichkeit war bereits seit langem in Planung und wir freuen uns, dass ihr nun mehr Flexibilität bei der Auswahl eurer Spielplattform habt. 

Um einen Transfer zu kaufen, besucht den Shop im Client und klickt auf den Reiter „Sonstiges“. Interkontinentale Transfers kosten 2600 RP, stellt also sicher, dass ihr auch den richtigen Zielserver ausgewählt habt. Wie bei jedem anderen Transfer auch, handelt es sich hierbei um einen Einwegtransfer. Wenn ihr zurücktransferieren wollt, müsst ihr euch also einen neuen kaufen. Zusätzlich erhalten europäische Spieler, die ihr Konto vor dem 1. Juni 2010 auf dem NA-Server erstellt haben und nicht in der Lage waren, auf den EU-Server zu transferieren, als dieser eröffnet wurde, einen kostenlosen Transfer.

Für sämtliche Informationen zur Verfügbarkeit, Transferoptionen und mehr, schaut euch diesen diesen Artikel in unserer Wissensdatenbank durch.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.