Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Teamvorstellung der Woche Azubu Frost

League of Legends – Teamvorstellung der Woche Azubu Frost

Azubu Frost LogoDas Team von Azubu Frost steht dieses mal in der Teamvorstellung der Woche im Mittelpunkt. Das gesamte Azubu Team wird geleitet von Hyun-Jong “Onair” Kang. Onair kümmert sich um alles was die beiden Teams (Blaze und Frost) brauchen. Er selbst hat sich für diese Aufgabe entschieden und sagt das er talentierte Spieler fördern und sie beschützen will. In diesem Jahr sorgte Azubu Frost für aufsehen, als sie als sogenannter „Underdog“ im Finale der World Championships standen.

Teamvorstellung der Woche Azubu Frost

Sang-Myeon “Shy” Park – Top Lane

Azubu Frost ShyEr selbst beschreibt sich wie sein Nickname schon sagt als schüchtern. Wenn das Spiel startet sieht man das aber nicht mehr, denn dann überzeugt er durch seinen aggressiven Spielstil. Sein erstes Onlinegame war Starcraft, was er aber eher aus Spaß mit seinen Freunden gespielt hat. Über Legend of Mir 2 kam er dann bei League of Legends an und war von diesem Spiel gebannt. Ein besonderer Moment war für ihn, als er das 2200 Elo durchbrach. 

Rangliste Solo/Duo Rating : 2300
Meist gespielte Champions:

  1. Jax
  2. Irelia
  3. Jarvan IV

Hyun-Woo “CloudTemplar” Lee – Jungle

Azubu Frost CloudTemplarEr fing das Spielen nicht am Computer oder eine Konsole an, sondern mit dem Brettspiel Baduk (GO). Er hätte ein Baduk Profispieler werden können, doch das RPG Dark Saver kam ihm in die quere. Nach dem RPG spielte er Starcraft und viele Open Betas  in denen er die Nr. 1 war. Dann brachte er seine Zeit bei der Armee hinter sich.Nun wollte er sich mehr auf sein Leben fokussieren und mit dem spielen aufhören. Anscheinend konnte er das aber nicht lange, denn er hat einen erheblichen Teil zum World Platz 2 für sein Team beigetragen.

Rangliste Solo/Duo Rating : 2365
Meist gespielte Champions:

  1. Shen
  2. Skarner
  3. Amumu

Min-Sung “RapidStar” – AP Carry

Azubu Frost RapidstarBevor er seine ersten Schlachten in League of Legends schlug, spielte er Starcraft und einige MMORPGs. RapidStar machte sich erst einen Namen auf den Nord Amerikanischen Servern, bevor er in Korea richtig durchstartete. Er ist Stolz darauf wie er mit Anivia umgehen kann, besonders wenn ein gegnerisches Team in einem Rankedgame Anivia bannt. RapidStar ist das jüngste Mitglied im Team Azubu Frost.

Rangliste Solo/Duo Rating : 2230
Meist gespielte Champions:

  1. Anivia
  2. Morgana
  3. Cassiopeia 

Gun-Woong “Woong” Jang – AD Carry

Azubu Frost WoongWoong begann mit 5 Jahren bereits das spielen von Arcade Games, bevor er mit 10 seinen ersten Computer bekam.  Genau wie RapidStar bahnte er sich seinen weg auf den Nord Amerikanischen Servern. Es gab für ihn zwei besonders wichtige Ereignisse in League of Legends. Das erste war als er auf der ersten Nord Amerikanischen Ladderseite auftauchte.  Als zweites Ereignis ist für ihn sehr wichtig, dass sie das  OGN LoL Invitational Finale gegen CLG.na gewinnen konnten. Woong ist der Teamleader und treibt sein Team immer weiter nach vorne.

Rangliste Solo/Duo Rating : 2404
Meist gespielte Champions:

  1. Ezreal
  2. Kennen
  3. Vayne

Min-Gi “MadLife” Hong – Support

Azubu Frost MadLifeMadLife spielt er seid dem letzten Jahr League of Legends und zählt heute schon zu den besten Supporten. Es gibt für ihn keine Möglichkeit, über seine Highlights in League of Legends zu erzählen, ohne Blitzcrank zu erwähnen. Er probiert nicht nur im Spiel immer wieder neue Möglichkeiten aus. Er hat sich selbst zum Ziel gesetzt, jedes Bier der Welt einmal probiert zu haben. 

Rangliste Solo/Duo Rating : 2404
Meist gespielte Champions:

  1. Alistar
  2. Blitzcrank
  3. Lulu

Awards und Turniere

Im Jahr 2011 begann das Team MiG Frost auf dem CLG’s Last Call Turnier mit einem vierten Platz. Auf dem ersten großen Turnier 2012, den OnGameNet  Invitational konnten sie sich gegen CLG.na durchsetzen und holten den ersten Platz. Im Frühjahr dieses Jahres konnten sie im Azubu Spring Cup den zweiten Platz belegen. Sie bekamen den Sponsor Azubu und nahmen den Namen für ihr Team an, nach dem Sie den Azubu Summer Cup 2012 gewonnen hatten. Durch die World Championships ist Azubu Frost nun jedem bekannt, denn sie belegten dort den zweiten Platz. 

Azubu Frost Teambild

Weiter Informationen und alles rund um das Azubu Frost Team könnt ihr auf ihrer Homepage finden.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.