Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Syndra ist erschienen

League of Legends – Syndra ist erschienen

Syndra ist erschienen. Das Warten hat ein Ende und somit auch die Spekulationen rund um den neuen Champion Syndra, die dunkle Herrscherin. Für annehmbare 975 Riot Points ist der weibliche AP-Carry endlich für jeden League of Legends Fan erhältlich.

Syndra ist erschienen

Wer obendrauf auch gleich noch einen neuen Skin erhaschen möchte, der sollte das Angebot von Riot wahrnehmen. Noch bis Donnerstag gibt es Syndra, die dunkle Herrscherin zusammen mit ihrem goldenen Justikar-Skin für 1462 RP. Natürlich könnt ihr euch diesen Skin auch nach Ablauf des Angebots gönnen, allerdings wird diese Kombination dann bei stolzen 1950 Riot Points liegen.

Wie sind eure Erfahrungen mit der hübschen Herrscherin?

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.