Home - MMO News - League of Legends – Sonderangebote

League of Legends – Sonderangebote

LoL - SonderangeboteAuf der offiziellen League of Legends Seite finden wir aktuell drei Champions mit ausgewählten Skins im Angebot. Die Vorstellung der beliebten Champions, Ahri, Fiora und Soraka übernimmt die wirbelnde Fechterin Fiora gleich selber. 

  • Nachtraben-Fiora – 487
  • Göttliche Soraka – 487
  • Mitternacht-Ahri – 487
Riot MitarbeiterFiora zu Preis Änderungen (Quelle)

  • Wenn sich die Zeit der Winterfreuden dem Ende neigt, wirkt alles so…kalt. Lange Nächte, verloren in Lust und Liebe machen Platz für winterliche Traurigkeit und Angelegenheiten, die wir lieber vergessen würden. Doch wir markieren dennoch das Datum auf unserem Kalender. Die letzten Tage, bevor der Kalender umgeblättert wird und eine ganze Reihe neuer Erwartungen und Frühjahrsmode bringt. Ich weiß jedenfalls, dass ich das tun werde. Ich bin Nachtraben-Fiora, und ich bereite mich zusammen mit meinen Liebsten auf den Winterfreudenball vor. 487 RP
  • Göttliche Soraka liegt derzeit auf meiner Kunstledercouch und gibt sich einen Schlaftrunk…um 18:00 Uhr. Sie weint nun nicht mehr, doch das liegt wohl eher am guten Wein und nicht daran, dass sie über ihre unerwiderte Liebe hinweggekommen ist. Am liebsten würde ich sie erdrosseln… Wen interessierts schon ob wer-auch-immer irgendein Flittchen aus Freljord mitbringt. 487 RP
  • Natürlich taucht Mitternacht-Ahri im gleichen Dolce&Demacia Kleid auf, dass ich gerade erst ausgepackt habe. Ich werde natürlich nicht klein beigeben. Das Design steht mir so gut, dass ich es sogar in einem Duell tragen könnte. Komm schon Mädchen, zieh dir was anderes an! 487 RP

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.