Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Quinn & Valor enthüllt

League of Legends: Quinn & Valor enthüllt

Aller 2 Monaten kommt ein neuer Champion zu den Kämpfern von League of Legends dazu – um Rune Terra zu beschützen.

quinn_banner

League of Legends: Quinn & Valor enthüllt

Nun ist es offiziell – Quinn ist ab sofort mit ihrem Begleiter Valor spielbar. Ein neuer AD-Carry, welcher das Spielprinzip auf der Lane verändern wird. Preahk hat euch hierzu ein Video, mit Tipps und Tricks rund um den neuen Stern an Demacias Himmel, vorbereitet. Viel Spaß beim entdecken!

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Hier sind falsche Informationen Quinn ist meines wissens nicht zu Spielen was ist da los?
    Habt ihr mehr infos?
    Und wann kommt er raus.
    LG Maximilian

  2. Hallo Maximilian,

    tut mir leid, dies war ein Versehen meinerseits. Habe eigentlich erwartet, dass man mit dem neuen Patch 3.03 Quinn spielen kann. Wie es scheint müssen wir uns wohl noch eine Woche lang gedulden!

    LG R3volv3rmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.