Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Patchnotes vom 15.08.2012

League of Legends – Patchnotes vom 15.08.2012

League of LegendsAnders als erwartet, gestaltete sich nun der bereits aufgespielte Patch vom 15.08.2012. Nach der Entdeckung und späteren Enthüllung des neuen Champions Rengar, hoffte die Community darauf auch dieses unmenschliche Ungetüm schon mit dem nächsten Patch offiziell erwerben zu können.

Pustekuchen. Während Katarina, die unheimliche Klinge ihre angekündigte Rundumerneuerung bekam und auch Garen, der ebenfalls einige nützliche Anpassungen erhielt, von den Patchnotes betroffen ist, lässt der stolze Jäger Rengar noch auf sich warten. Doch auch einige andere Champions haben, wenn auch zum Vergleich zu den bereits eben genannten Champions eher kleinere, Änderungen erhalten. Den gesamten Patchnote könnt ihr natürlich wie gewohnt der offiziellen League of Legends Seite entnehmen: Die Patchnotes vom 15.08.2012.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.