Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Patch 3.03 erscheint

League of Legends: Patch 3.03 erscheint

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, soll bald der Patch 3.03 erscheinen. Nun ist es offiziell und dieser kommt morgen Abend.
 
quinn

League of Legends: Patch 3.03 erscheint

Und zwar genau um 2:30 Uhr deutscher Zeit werden die Ranglistenwarteschlangen offline gehen und gegen 4:00 Uhr werden die Server von League of Legends abgestellt werden. Geplant ist, dass man nach circa 6 Stunden fertig ist und die Spieler sich dann wieder einloggen können. Wenn ein Spiel bis dahin nicht beendet werden konnte, wird dieses als Unentschieden gewertet und geht nicht in die Statistik ein. Änderungen werden mit Sicherheit der Nerf von AP-Tryndamere sein sowie das Erscheinen von Quinn. Seien wir gespannt.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.