Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Neue Splash-Grafiken enthüllt

League of Legends: Neue Splash-Grafiken enthüllt

Neben jeder Menge Champions und Skins gibt es die sogenannten Splash-Grafiken, welche man sich als Hintergrund für den Bildschirm speichern kann.Die meisten dieser Grafiken sehen wirklich top aus.

Neue_Splashgrafiken_03_08kw

League of Legends: Neue Splash-Grafiken enthüllt

Nun gibt es wieder neue Splash-Grafiken. Diesmal zwei Stück von der neuen Championess Quinn. Einmal mit ihrem normalen Skin und dann mit dem Phönix-Skin. Außerdem wurde der neue Soraka-Skin enthüllt – Celestine Soraka. Der Skin wird sicher einigen Leuten gefallen, doch es gibt bei weitem mehr Fanart die schönere Skinideen für Soraka hatten.

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.