Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Matchmaking für ARAM

League of Legends: Matchmaking für ARAM

Die Community Hinter dem Erfolgsspiel League of Legends hatte sich einen neuen Spielmodi ausgedacht und diesen in freien Matches gespielt. Das ganze hat sich so durchgesetzt, dass RIOT nun den Spielmodie mit ins Spiel einbindet!

HowlingAbyss_SS144

League of Legends: Matchmaking für ARAM

HowlingAbyss__Rerolls_SS_thumbDieser Mode heisste ARAM und steht für All Random All Mid. Jeder bekommt per Zufall einen Champion den er im Besitz hat zugewiesen. Und wie der Name schon sagt gibt es nur eine Lane auf der man fightet. Ist man einmal auf den Schlachtfeldern kann man sich nicht mehr im Shop etwas kaufen oder heilen – erst wenn man gestorben ist. Leider kommt es vor, dass Leute leaven wenn sie einen Champion abbekommen haben, der ihnen nicht zusagt. Riot hat eine Neuerung eingeführt in der man, falls man einen Champion nicht spielen möchte und keiner traden mag, würfeln kann und einen neuen Champion zugewiesen bekommt. Seien wir gespannt wie gut sich die neue Map spielen lässt!

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.