Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – LoL ist das nächste Ziel des HoN Hackers !

League of Legends – LoL ist das nächste Ziel des HoN Hackers !

League of LegendsDer Heroes of Newerth Hacker, über den wir bereits gestern berichtet haben, hat sich nun via Reddit zu Wort gemeldet und gibt seine Beweggründe und sein womöglich nächstes Ziel zu verstehen. Gestern musste HoN_Entwickler S2-Games alle Passwörter zurücksetzen und die Server aufgrund des Hacks herunter fahren.

RYAN_HTP via Reddit:

Ich habe HoN gehack, weil es nichts witzigeres gibt, als einem Haufen Fanboys von einem Spiel dabei zuzusehen, wie sie sich darüber aufregen, dass ihr Spiel gehackt wurde“, so der Hacker. „Die Verwundbarkeit ihres Systems war einfach nur mitleiderregend und ich bin überrascht, dass niemand zuvor HoN gehackt hat. Ich habe noch reichlich Schwachpunkte übrig und ich werde HoN noch einmal am 25. Dezember hacken (fröhliche verdammte Weihnachten s2).“ der Hacker betont via Twitter weiter „Ich denke, als nächstes mache ich das mit LoL, weil es so witzig war

Doppelter Passwörter ändern

Grundsätzlich empfehlen wir keine doppelten Passwörter für Eure Online-Accounts sowie E-Mail Adressen etc. zu verwenden

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

3 Kommentare

  1. finde den typ genial (auch wenn ich LoL sehr gerne spiele)

  2. Aber wenn er es androht? Warum dann nicht im Vorfeld was machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.