Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Kostenlose Champions der Woche 44

League of Legends – Kostenlose Champions der Woche 44

Auch diese Woche, vom 25.09.2012 – 01.10.2012, wählte Riot 10 kostenlos spielbare Champions. Dies bietet euch die Möglichkeit, einen Champion, den ihr nicht kaufen wollt oder euch über den Kauf noch nicht sicher seid, auszuprobieren. Unter anderem befindet sich auch der neuste Champion Syndra unter den 10 Erwählten, über den wir vor kurzer Zeit einen Guide mit Tipps und Tricks veröffentlicht haben.

Kostenlose Champions in Woche 44 (25.09. – 01.10.2012)

  • Anivia, der Kryophönix (975 RP oder 3150 IP)
  • Ashe, ddie Frostbogenschützin (260 RP oder 450 IP)
  • Nasus, der Bewahrer des Sandes (585 RP oder 1350 IP)
  • Ryze, der Zauberschurke (260 RP oder 450 IP)
  • Singed, der verrückte Chemiker (585 RP oder 1350 IP)
  • Sivir, die Kampfmeisterin (260 RP oder 450 IP)
  • Taric, der Edelsteinritter (585 RP oder 1350 IP)
  • Nautilus, der Titan der Tiefen (975 RP oder 6300 IP)
  • Hecarim, der Schatten des Krieges (975 RP oder 6300 IP)
  • Syndra, die dunkle Herrscherin (975 RP oder 6300 IP)

league of legends - kostenlose champions

offizieller Post von Riot

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Ein Kommentar

  1. Ich bin echt mal gespannt, wann sie mal Yorick in die Rota bringen. Will ihn einfach mal gespielt haben, bevor ich ihn kaufe. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.