Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Item Rework

League of Legends – Item Rework

Leauge of Legends - Item ReworkEs gibt gute Neuigkeiten für alle Leauge of Legends Spieler, ein Item Rework steht uns bevor. Xypherous Associate Technical Designer bei Riot gab bekannt, dass es einige Änderungen an der Itemsituation geben wird. Es soll erreicht werden das es mehr Spezialisierungsmöglichkeiten gibt und nicht wie zuvor die üblichen standart  Itembuilds. Es kann passieren, das auch einige Items aus dem Spielt entfernt werden. Gründe für die Entfernung können sein, das sie schwer zu balancieren sind, oder keine Relevanz mehr haben. Es gibt einige Items die nur für wenige Champions sinnvoll sind, sogenannte Nischenitems sollen so abgeändert werden, dass sie ihren Zweck auch bei anderen Champions erfüllen. 

Spezialisierung

Mit der Spezialisierung  sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, ihren Charakter besser an ihr Team anzupassen. Wenn euer Team also mehr AoE Damage benötigt, gibt es hier nun auch Möglichkeiten für den AD Carry. Ein Item mit zusätzlichem CC Effekt ist z.B. für AP Carrys denkbar. Riot möchte Spielern damit die Möglichkeit geben, die ausgewählten Items an ihren Spielstil anzupassen. 

Itemänderungen

Es erscheinen aber nicht einfach nur neue Items, es wird Preisanpassungen geben und Änderungen an den Itemstats/Effekten. Im Moment ist es so das Mid-Game Items meistens in einem bestimmt Item enden. Hier soll es neue Möglichkeiten geben, die aus den Mid-Game Items entstehen können. Dadurch soll sichergestellt werden das Spieler mehr Auswahl im Endgame haben und sich nicht schon am Anfang auf Ihren endgültigen Itembuild festlegen müssen.

Diese News findet Ihr auch unter den Forenbeiträgen von  Xypherous

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.