Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends: Gladiator-Draven nun verfügbar

League of Legends: Gladiator-Draven nun verfügbar

RIOT hat wieder einmal einen neuen Skin herausgebracht. Nachdem letzte Woche ein neuer Skin für Nidalee auf den Markt kam ist heute Draven an der Reihe.

 Draven_Gladiator_splash

League of Legends: Gladiator-Draven nun verfügbar

Draven ist oberkörperfrei und scheint mit seinen Muskeln nur so zu prahlen. Der Skin ruft förmlich „Wer kann mich schlagen – NIEMAND“! Seine Spells wurden optisch angeglichen und so werfen seine beiden Äxte funken bei der Anwendung. Bei seiner Ultimate (R-Spell) gehen die Äxte in Flammen auf, während sie den Boden aufwühlen. Den Skin kann man im RIOT Shop für 975 RP ergattern.

 Draven_Gladiator_Spells

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.