Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Fähigkeiten von Rengar

League of Legends – Fähigkeiten von Rengar

League of Legends RengarWährend wir euch bereits in einem vergangenen Artikel die ersten Informationen rund um Rengar offenbaren konnten, gibt es nun tiefere Einblicke in diesen Champion. Kein Geringerer als Trevor ‚Classick‚ Tomleski lässt tiefe Einblicke zu und berichtet nicht nur über die neue Ressource ‚Wildheit‚, sondern spricht mit einem Redakteur der offiziellen League of Legends Seite auch über die Knochenzahn-Halskette und ihre Fähigkeiten.

Gegenstand nicht im Inventar

So wird in dem Artikel auch darauf eingegangen, dass dieser Gegenstand nicht zum eigentlichen Inventar gehört und erst im Laufe eines jeden Spieles beim Händler selbstständig erworben werden kann.  Auch wird die Tatsache deutlich, dass es sich bei diesem Gegenstand um eine Art „Nebenquest“ handelt, in dem man Trophäen sammelt und immer auf der Hut nach der fettesten Beute ist. Doch auch die Unterstützung der eigenen Teammitglieder rückt ins Fokus und lässt Spieler, die mit Rengar und seiner Knochenzahn-Halskette auf Jagd gehen, nicht zum Einzelkämpfer werden. 

Der König des Dschungels

Rengar, der stolze Jäger ist definitiv ein Aufbau-Charakter und dadurch nicht für jede Spielart geeignet. Doch wer sich mit dem pelzigen Ungetüm auseinandersetzt und seine Fähigkeiten als „König des Dschungels“ richtig einsetzt, wird eine wahre Freude an diesem Champion haben.  Wer mehr über Rengar und seine Mechaniken wissen möchte, dem legen wir den offiziellen Artikel ans Herz.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.