Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Eternum-Nocturne und Bogenlicht-Varus verfügbar!

League of Legends – Eternum-Nocturne und Bogenlicht-Varus verfügbar!

Gestern ging bei League of Legends der Patch zur Preseason 3 live, der die zahlreichen langerwarteten Änderungen mit sich bringt. Neben der kompletten Umgestaltungen des Dschungels, neuen und überarbeiteten Items und mehr, sind ab sofort auch zwei neue Skins verfügbar: Eternum-Nocturne und Bogenlicht-Varus.

Eternum-Nocturne und Bogenlicht-Varus

LoL - Eternum-Nocturne und Bogenlicht-Varus

Entfesselt Eternum-Nocturne für 1820 RP

LoL - Eternum-Nocturne Splash

Jenseits von Zeit und Raum wartet und beobachtet ein erbarmungsloser Gebieter. Die Manifestation aller künftigen Alpträume, Eternum-Nocturne, kommt nun auf die Richtfelder herab. Dieser legendäre Skin zeichnet den ewigen Alptraum als eine Kombination aus biologischen Themen mit einer technologischen Rahmung. 

LoL - Eternum-Nocturne ComicDer „Dämmerungsbringer“ zerfetzt die Realität und setzt so die Welten der Finsternis aus. Eternum-Nocturne taucht ab und jagt wie ein wirbelnder Korkenzieher aus surrenden Klingen auf sein Ziel zu, wenn er „Paranoia“ zaubert. Ganz neue Animationen, Zaubereffekte, Sprache und Klänge verbessern diese schicke und tödliche Version des beliebten Junglers.

Schnappt euch Bogenlicht-Varus für 975 RP

LoL - Bogenlicht-Varus splash

Dieser alternative Look für Varus strahlt helle Macht aus. Entdeckt den ionischen Krieger neu, nachdem er das Verderben, das er einst bewachte, in sich aufgenommen, die Dunkelheit ihn aber noch nicht vollends verschlungen hat. Neue Animationen und Zaubereffekte werfen ein frisches Licht auf den Pfeil der Vergeltung und ihr werdet seine unverfälschte Stimme zu hören bekommen.

LoL - Bogenlicht-Varus comic

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.