Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Entwickler stellen sich einer Fragerunde

League of Legends – Entwickler stellen sich einer Fragerunde

reddit_logoNachdem die ersten offiziellen Informationen über den neuen Champion bekannt wurden, kommen immer mehr Einzelheiten zu den Fähigkeiten und dem Grundkonzept an das Tageslicht.  Mit Diana, Hohn des Mondes wird ein außergewöhnlicher und für die Fans doch recht spezieller Champion in die Liga einsteigen, welcher den Spagat zwischen Assassin und Jungler wagt und den Mond zu seinem Verbündeten macht.

Wer sich nur ungern durch die trockenen Vorabinformationen schlingeln möchte oder vielleicht sogar noch immer offene Fragen zur neuen Allroundwaffe mit sich herum schleppt, der wird an diesem Abend auf seine Kosten kommen. Gleich drei Designer werfen sich euch zu Füßen, um euch heute am 03. August ab 21:00 Uhr deutscher Zeit all eure Fragen zu beantworten. Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz einfach, findet euch rechtzeitig auf Reddit ein, denn genau dort wird die Fragerunde ihren Austragungsort finden.

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.