Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Entschädigung für Playoff-Verschiebung

League of Legends – Entschädigung für Playoff-Verschiebung

league of legends - weltmeisterschaft 2012 entschädigungAm Samstag gab es bei den Playoffs der League of Legends Weltmeisterschaft 2012 erhebliche technische Probleme. Erst sorgten Soundausfälle für Verzögerungen, später musste das Halbfinale nach etlichen Neustarts wegen Verbindungsproblemen abgebrochen und verschoben werden. Riot Games entschuldigte sich bei den Live-Zuschauern vor Ort bereits mit kostenloser Pizza und möchte nun auch die online Zuschauer, mit einer Verdopplung der erhaltenen Einflusspunkte für 48 Std. entschädigen. Die Aktion startet am Sonntag, dem 14. Oktober, um 9:00 Uhr. Desweiteren verkündet Riot Games, dass sie alle Informationen aus den vergangenen Tagen gesammelt haben und die Entscheidung getroffen wurde, das Ende der Playoffs und das Weltmeisterschaftsfinale so „großartig wie möglich“ auszurichten. 

offizieller Post von Riot

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.