Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Ehrungen sind ab sofort verfügbar!

League of Legends – Ehrungen sind ab sofort verfügbar!

league of legends ehrungen banner

Seit dem 1. Oktober ist es möglich, einen Mitspieler für positives Verhalten zu ehren. Hiermit bietet Riot der Community, neben dem Tribunal, einen weiteren Ansporn, sich freundlich und sportlich zu verhalten. Riot plant für die Zukunft bereits einige Experimente, um ehrenhaften Spielern zusätzliche Boni zu verleihen.

Die Ehrunkskategorien

Freundlich:

league of legends ehreungen freundlich

Habt ihr jemals einen der Beschwörer getroffen, gegen die eine Runde einfach nur Spaß macht – egal, ob sie nun gewonnen oder verloren haben? Hiermit könnt ihr diese unbesungenen Helden der Richtfelder ehren, mit denen man immer ein bisschen Spaß haben kann, selbst wenn man sie gerade erst ordentlich verdroschen hat.

Hilfreich:

league of legends ehreungen hilfreich

Es gibt Beschwörer, die einfach etwas Bestimmtes wissen, euch dann helfen, euer Spiel zu verbessern, und dies dann auch zu jeder Zeit tun. Hat eines eurer Teammitglieder dafür gesorgt, dass ihr euch eher wie in einer Schulklasse gefühlt und dabei auch noch etwas wichtiges gelernt habt, dann könnt ihr euch hiermit bei einem hilfreichen Teammitglied bedanken.

Teamgeist:

league of legends ehrungen teamgeist

Manche Spieler setzen zweifellos die Bedürfnisse des Teams vor ihre eigenen Interessen. Diese Spieler bereiten den Weg auf dem Richtfeldern, helfen strauchelnden Teammitgliedern und sind immer die ersten, wenn dem Team eine bestimmte Rolle fehlt. Diese Würdigung ist für all diejenigen Spieler, die verstehen, dass eine Kette stets nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied.

Ehrenhafter Gegner:

league of legends ehreungen ehrenhafter gegner

Manchmal trifft man auf einen Gegner, der bei einem Sieg bescheiden und bei einer Niederlage gelassen bleibt. Stellt sicher, dass ihr diese Widersacher und ihren Sportsgeist entsprechend als ehrenhafte Gegner würdigt.

Einen Spieler ehren

Nach einer beendeten Spielrunde könnt ihr nun, in der Spielzusammenfassung, auf den „Daumen hoch“ neben dem Beschwörernamen klicken, um einen Mitspieler für sein positives Verhalten zu ehren.

league of legends ehren

Erhaltene Ehrungen

Erhaltene Ehrungen werden in eurem Beschwörerprofil, direkt über eurer Statistik, angezeigt. Werdet ihr vom Tribunal bestraft, werden alle Werte zurückgesetzt und ihr müsst nach eurer Bestrafung wieder bei 0 anfangen.

league of legends ehrungen im profil

league of legend ehrungen tokens

offizieller Post von Riot

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

17 Kommentare

  1. Ich würde gerne wissen,was das ist. Manchmal haben die Gegner so ein roten rubin bzw. schleife neben ihrem bild (championauswahl oder beim Laden). Ich finde das cool und würde es auch gerne haben, nur die Frage ist wie? ^^ Muss man eine bestimmte ehrungsanzahl haben? ich habe schon ungefähr 100 und noch kein rotes Auge, einmal stand beim Einloggen da: Gratulation! … , da dachte ich, ich hab das bekommen, aber das war leider nicht der Fall. Bitte um Antwort
    Liebe Grüße ChaosMagie

    • Eine bestimmte Mindestanzahl gibt es für die Ordensbänder nicht, da Ehrungen unterschiedlich gewichtet werden. Eine Ehrung von einem Freund aus deiner Freundesliste ist weniger wert, als eine Ehrung von einem fremden Mitspieler. Die Anzahl der gespielten Spiele fließt auch mit in diese Gewichtung ein. 30 Ehrungen in 100 Spielen sind demnach weniger wert, als 30 Ehrungen in 10 Spielen. Das rote Ordensband ist für einen ehrenhaften Gegner. Angeblich ist dies wirklich nur für dein gegnerisches Team sichtbar. Die restlichen Ordensbänder werden, je nach ihrer Priorität, auch dem eigenen Team angezeigt. Leider gibt es bisher keinen offiziellen Kommentar hierzu und es sind größtenteils Berichte von Spieler oder Spekulationen.

    • Du hast die rote schleife schon, aber nur der gegner sieht sie du nicht. ^^

    • ich habe vor kurzen wenn mit einem grünen smaragd gesehen ab wann bekommt man denn
      2. ist der rote rubin auf für team spieler sichtbar ???
      Erbitte um antwort
      Mfg Riesiger mini mo

      • Die grünen Abzeichen bekommt man für die Ehrungen „Freundlich“, „Hilfsbereit“ und „Teamgeist“. Das rote Abzeichen für ehrenhafter Gegner. Es ist immer nur jeweils ein Abzeichen sichtbar. Das rote Abzeichen sehen bisher nur deine Gegner, dies soll aber mit dem kommenden Patch geändert werden, sodass es auch deinem Team angezeigt wird, solange du keine anderen Abzeichen verdient hast. Die anderen Abzeichen werden nach ihrer Priorität angezeigt. „Teamgeist“ liegt hierbei höher als „Hilfreich“, gefolgt von „Freundlich“.

    • VashBash? Ich wurde zu einen der positivsten Spieler in LoL ausgezeichnet und zu einen der Ehrenhaftesten Gegner in ganz LoL, nur wüsste ich gerne da Auszeichnen ja sowas wie ne Belohnung oder so darstellt, was mir das jetzt genau bringt, ich fühle michg geehrt das ich dies erhalten hab, nur sehe ich daweil kein Sinn, man könnte das doch ins Profil unter Erfolge reinstellen oder? Erst hatte ich eine gelbe shärpe und jetzt plötzlich eine grüne, Also ich würde dich bitten VashBash das du mir das an meine E-Mail Adresse schickst die ich da ja eingegeben hab, da ich nicht so hier reinschaue, ich weiß auch im moment nicht ob ich das automatisch da zugeschickt bekomm, also LG ChaosMagie

  2. bei mir stand mal als ich mich eingeloggt habe gratulation sie sind einer der ehrenhaftesten gegner aus lol was heisst das würde mich freuen

  3. wie oft muss mann für Teamgeist geehrt werden?

    • Eine bestimmte Mindestanzahl gibt es für die Ordensbänder nicht, da Ehrungen unterschiedlich gewichtet werden. Eine Ehrung von einem Freund aus deiner Freundesliste ist weniger wert, als eine Ehrung von einem fremden Mitspieler. Die Anzahl der gespielten Spiele fließt auch mit in diese Gewichtung ein. 30 Ehrungen in 100 Spielen sind demnach weniger wert, als 30 Ehrungen in 10 Spielen.

  4. Wie Viele Teamgeist ehrungen brauch man nun um dieses Grüne Banner zubekommen

    • Wie schon gesagt: Eine bestimmte Anzahl gibt es für die Ordensbänder nicht, da Ehrungen unterschiedlich gewichtet werden. Eine Ehrung von einem Freund aus deiner Freundesliste ist weniger wert, als eine Ehrung von einem fremden Mitspieler. Die Anzahl der gespielten Spiele fließt auch mit in diese Gewichtung ein. 30 Ehrungen in 100 Spielen sind demnach weniger wert, als 30 Ehrungen in 10 Spielen.

  5. Und zwar: Wo kann ich die Ehrungen deaktivieren/aktivieren? und kann ich mehrere parallel besitzen und entscheiden, welche angezeigt wird? lG

    • Manuell aktivieren oder deaktivieren kann man Ehre nicht, denn das würde ja dem Sinn hinter dem System widersprechen. Verhältst du dich besonders gut in einer Partie, wirst du belohnt und erhälst womöglich eine Ehrung, verhältst du dich nicht besonders auffällig oder sogar negativ wirst du wohl keine Ehrung bekommen. Besitzen kannst du theoretisch alle Ehrungen zur gleichen Zeit. Deinem Team wird aber immer nur eine angezeigt und das ist die mit der jeweils höheren Priorität (Teamgeist > Hilfreich > Freundlich). Deine Gegner sehen immer nur die Ehrung für „Ehrenhafter Gegner“, wenn sie denn vorhanden ist. Beste Grüße, VashBash

      • ich wurde jetzt schon 3 mal als ehrenhafter gegner geehrt wo ist da der sinn? zwischendurch hatte ich auch kein punish bekomen oder so. und bei mir sieht man auch nur das bild vom ehrenhafter gegner

  6. Also bei mir bekam ich das Gelbe Bänchen als ich 50x mit Teamgeist geehrt wurde, vielleicht krigt man ja das rote Bändchen, wenn man öfter als ehrenhafter Gegner geehrt wurde.

    • es ist auf jeden Fall jetzt so, dass wenn man lange keine Ehrung mehr bekommen hat, sein Bändchen verliert. So sind die Infos meiner Quellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.