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League of Legends – Die Season 3 Meisterschaften

League of Legends - Season 3 MeisterschaftenWährend die großen Änderungen zu Season 3 auf den Live-Servern noch auf sich warten lassen, können Spieler mit Zugriff auf den Testserver bereits ihre ersten Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Einige interessante Änderungen wurden unter anderem bei den Season 3 Meisterschaften vorgenommen. Alle bekannten Details hierzu findet ihr in der folgenden Übersicht.

Die Season 3 Meisterschaften

Angriffsbaum

  • Tier 1
    • Zorn des Beschwörers: Erschöpfen verringert MR/Armor um 10, Entzünden erhöht während der Abklingzeit AD/AP um 5, Geist Geschwindigkeit wurde auf  35%, Garnison verleiht Türmen 50% Flächenschaden
    • Eifer: + 1/2/3/4% Angriffsgeschwindigkeit
    • Zauberei: + 1/2/3/4% Abklingzeitverrringerung
    • Schlachter: + 2/4 Schaden an Vasallen und Monstern
  • Tier 2
    • Tödlichkeit: + 3/6/9/12 AD auf Stufe 18 (0.17 Angriffsscahden pro Stufe)
    • Blast: + 4.5/9/13.5/18 AP auf Stufe 18 (0.25 Fähigkeitsstärke pro Stufe)
    • Abrissmeister: Erhöht den an Türmen verursachten Schaden um 2.5/5%
  • Tier 3
    • Verwüstung: Erhöht den verursachten Schaden um 0.67/1.33/2%
    • Waffentraining: 8% Rüstungsdurchdringung
    • Arkanes Wissen: 8% Magiedurchdringung
  • Tier 4
    • Todbringer: + 2.5/5% kritischer Schaden (5%/10% für Nahkämpfer)
    • Rohe Gewalt: + 1.5/3 Angriffsschaden
    • Mentale Kraft: + 1.5/3/4.5/6 AP
    • Zauberklinge: fügt bei jedem automatischen Angriff 5% deiner Fähigkeitsstärke als Magieschaden zu
  • Tier 5
    • Raserei: Verleiht 10% Angriffgeschwindigkeit für 2 Sekunden nach jedem kritischen Treffer
    • Durchdringung: +2/4/6 Rüstungsdurchdringung
    • Erzmagier: erhöht die Fähigkeitsstärke um +1.25/2.5/3.75/5% 
  • Tier 6
    • Henker: Erhöht den verursachten Schaden an Zielen unter 50% Leben um 5%

Abwehrbaum

  • Tier 1
    • Entschlossenheit des Beschwörers: Erhöht die Wirkungsdauer von Läuterung um 1 Sekunde, Heilung erhöht das Leben des Champions um +5 proStufe, +10 gold bei Verwendung von Zerschmettern, erhöht die Dauer von Barriere um 20 Sekunden
    • Lebensfreude: 2/4/6 Lebensregeneration alle 5 Sekunden in Abhängigkeit von fehlendem Leben
    • Durchhaltekraft: + 27/54/81/108Leben auf Stufe 18 (1.5 Leben pro Stufe)
    • Zähe Haut: verringert den von Monstern verursachten Schaden um 1/2
  • Tier 2
    • Widerstandsfähigkeit: + 2/4/6 Rüstung
    • Resistenz: + 2/4/6 Magieresistenz
    • Klingenrüstung: Verursacht 6 Schaden an Vasallen und Monstern, wenn sie einen Treffer erzielen
  • Tier 3
    • Unbeugsamkeit: Verringert den erlittenen Schaden um 1/2
    • Unerbittlich: Verringert die Wirkung von Verlangsamungen um 7.5/15%
    • Veteranennarben: +30 leben
    • Schutz: Verringert den von Türmen verursachten Schaden um 5%
  • Tier 4
    • Block: Reduziert den Basisschaden von gegnerischen Champions um 3
    • Zäh: Reduziert die Wirkungsdauer von Massenkontrolleffekten um 5/10/15%
    • Moloch: Erhöht das maximale Leben um 1.5/2.75/4%
  • Tier 5
    • Verteidiger: + 1 Rüstung und Magieresistenz pro gegnerischem Champion in deiner Nähe
    • Legendäre Rüstung: + 1.25/2.5/3.75/5% Rüstung und Magieresistenz
    • Gute Hände: Verringert die Wartezeit nach dem Tod um 10%
    • Verstärkte Rüstung: Verringert den Schaden von kritischen Treffern um 5/10%
  • Tier 6
    • Ehrengarde: Verringert den erlittenen Schaden um 3%

Wissensbaum

  • Tier 1
    • Einsicht des Beschwörers: Verleiht 2 Minuten lang Bonusleben, Verringert die Zauberzeit von Teleportation um 0.5 Sekunden, Verringert die Abklingzeit von Blitz um 15 Sekunden, Erhöht das von Klarheit wiederhergestellte Mana um 25%, Hellsehen verleiht zusätzliche Sichtweite für enthüllte Gegner
    • Wanderer: + 0.66/1.33/2% Lauftempo außerhalb von Kämpfen
    • Meditation: +1/2/3 Mana pro 5 Sekunden
    • Verbesserter Rückruf: Verringert die Zauberzeit von Rückruf um 1 und bei Erweiterter Rückruf um 0.5 Sekunden
  • Tier 2
    • Späher: Erhöht die Sichtweite von Augen um 25% in den ersten 3 Sekunden
    • Drahtzieher: Verringert die Abklingzeit aller Beschwörerzauber um 4/7/10%
    • Kluger Kopf: + 72/126/180 Mana auf Stufe 18 (+4 pro Stufe)
    • Erfinder: verringert die Abklingzeit für aktivierbare Gegenstände um 7.5/15%
  • Tier 3
    • Gier: +0.5/1/1.5/2 Gold pro 10 Sekunden
    • Runenaffinität: +20% erhöhte Wirkungsdauer von Buffs
    • Stärke des Geistes: + bis zu 1/2/3 leben pro 5 Sekunden pro 400 Mana die du besitzt
    • Biscuiteer: Starte  das Spiel mit einem regenerierenden Keks, der über 10 Sekunden 80 Leben und 50 Mana auffrischt
  • Tier 4
    • Wohlstand: Erhöht das Startgold um 25/50
    • Geistesgegenwart: erhöht die erhaltene Erfahrung um 1.25/2.5/3.75/5%
    • Transmutation: +1/2/3% Lebensdiebstahl und Zaubervampir
    • Forscher: Verleiht in der Kluft der Beschwörer ein Auge, dass für 60 Sekunden hält. Auf anderen Karten: +25 Startgold
  • Tier 5
    • Taschendieb: +3 Gold (Fernkampf)/+5 Gold (Nahkampf) für jeden Treffer eines gegnerischen Champions. 5 Sekunden Abklingzeit
    • Intelligenz: +2/4/6% Abklingzeitverringerung
  • Tier 6
    • Flink: +3% Lauftempo

Ihr habt keinen Account auf dem Testserver, wollt die Season 3 Meisterschaften aber trotzdem live unter die Lupe nehmen? Dann schaut euch diesen Link hier an!

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