Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Regionale Vorentscheide in Season 2

League of Legends – Regionale Vorentscheide in Season 2

Die Vorentscheide in Season 2 stehen auf dem Speiseplan. Auf der diesjährigen GamesCom 2012 konnte man bereits die drei besten Teams aus Europa beglückwünschen. Zu ihnen gesellen sich die Chinesen, die den Start der regionalen Vorentscheide in Season 2 bereits im Juli einläuteten. Ehe man in Südostasien, HongKong und Korea die letzten vier verbleibenden Finalteilnehmer ermitteln kann, machen die regionalen Finals einen Boxenstopp in Nordamerika.

Vorentscheide in Season 2

Drei der amerikanischen Teams haben die Chance auf einen Slot für die anstehende Weltmeisterschaft. Während Team Legion und MME Ferus weit abgeschlagen an den unteren Tabellenplätzen verweilen, wird es trotz der negativen Geschehnisse rund um die MLG, gerade auf den Treppchenplätzen noch einmal richtig eng.  Eins ist klar: Sollten die Teams, die der hinteren Tabellenhälfte angehören, nun keine Überraschungstaktik auf die Beine gestellt haben, oder durch Red Bull an Flügel gekommen sein, so stehen die Teilnehmer der diesjährigen Finales in Season 2 mit SoloMid, Curse und Dignitas bereits fest. Dennoch bleibt es spannend, wer wird sich einen Vorteil für die Weltmeisterschaft sichern und welches Team muss am Ende trotzdem in den sauren Apfel beißen? Man darf gespannt sein und vielleicht hält das ein oder andere Team ja einen Überraschungseffekt für uns bereit.

Partien der Vorentscheide in Season 2 – NA

30.08.2012 – 14:00 Uhr     Team SoloMid USA  vs USA Monomaniac Ferus 
30.08.2012 – 11:00 Uhr Team Curse USA   vs USA SoloMid Evo
31.08.2012 – 14:00 Uhr CLG Prime USA vs USA Team Legion
31.08.2012 – 11:00 Uhr   Team Dignitas USA vs USA Team Dynamic

 

Das Event, welches im Übrigen in Seattle, Washington stattfinden wird, zieht sich vom 30. August bis 02. September 2012 und wird dem einen oder anderen League of Legends Fan ein verlängertes Wochenende bescheren. Auch wenn sich auf den vorderen Plätzen nicht mehr allzu viel verändern wird, kann man von spannenden Partien ausgehen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Skandal der MLG kein weiteres Mal wiederholen wird und die Spiele ohne Absprachen ausgetragen werden. Andernfalls könnte es weitaus schwerwiegendere Folgen haben, indem ein sichergeglaubter Slot für die Weltmeisterschaft passè sein könnte. Lasst Guild Wars ruhen und schaltet zusammen mit uns ein, wenn die NA Regionalen Finals auf die Livestreams bitten.

Wer wird sich am Ende der Woche den bereits qualifizierten Teams anschließen können? Wir sind gespannt.

Bereits qualifizierte Teams

  •  World Elite (Mainland China)
  •  Invictus Gaming (Mainland China)
  •  Moscow Five (Europe)
  •  SK Gaming (Europe)
  •  CLG (Europe)

Ähnliche Artikel

podcast_lol

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.