Home - League of Legends - League of Legends News - League of Legends – Diana und der Champion Spotlight

League of Legends – Diana und der Champion Spotlight

Diana_TeaserNach dem Art Spotlight, gewährt euch RIOT mit dem vor wenigen Stunden veröffentlichten Video, nun auch endlich einen Einblick hinter die Kulissen des neuen Champions. Pünktlich mit diesem Video ist die Ap-Jungler-Assassine, die eher unter dem Namen Diana, der Hohn des Mondes bekannt sein dürfte, nun auch Ingame für rund  975 Riots verfügbar. 

Dank ihrer schnellen und vorallem präzisen Bewegungabläufe, gelingt es Diana als Assassine, Kämpferin oder gar als Junglerin zu fungieren und beispielsweise mit ihrer ultimativen Kampffähigkeit „Mondhast“ oder der eher etwas passiven Variante „Mondsilber-Klinge“ wichtige Punkte zu erzielen und in heißen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.  Mache dich mit dem Champion vertraut und erfahre mehr über ihre Spielweise, ehe Du dich in die Schlacht begibst.

Einzelheiten über ihre Fähigkeiten, könnt ihr gerne nochmals in diesem Bericht nachlesen.

p>

Ähnliche Artikel

LoL: MMOZone LoL Podcast #003

Wieder eine Woche rum – Zeit also, den dritten MMOZone LoL Podcast zu veröffentlichen. Wie …

LoL: Gewinnt die Gamescom Skins

Wir waren auf der Gamescom 2013 und haben natürlich nicht nur jede Menge News und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.