Home - MMO News - Herr der Ringe Online bei Steam erhältlich

Herr der Ringe Online bei Steam erhältlich

Während der E3 in Los Angeles werden nicht nur neue und zukünftige Spiele präsentiert, sondern auch weitere Inhalte für bereits etablierte und bekannte MMO’s wie das beliebte Herr der Ringe Online. Entwickler Turbine und Publisher Warner Bros Entertainment geben den Spielern nun weitere packende und interessante Features an die Hand. Zusätzlich ist das riesige MMO nun im Online-Marktplatz von Steam aufgetaucht und kann dort als Starter Edition für 13,99 Euro erworben werden, hiermit erhaltet Ihr weitere exklusive Inhalte. Das Spiel ist jedoch auch seit November 2010 gänzlich kostenlos spielbar.

Reiter von Rohan erscheint am 5.September 2012

Das vierte Add-On bringt weitere Spielinhalte in Form eines ganz neuen Gebietes mit dem Namen „Die Ebenen von Rohan“. Den Spielern wird es dann möglich sein auf Level 85 aufzusteigen sowie höherstufige Entdeckungen zu machen. Vorbesteller erhalten zusätzlich exklusive Titel im Spiel sowie weitere Begleiter und nützliche Verbesserungen. (ein weiterer Inventarslot)

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.