Home - MMO News - Haunt – Gameplay Video – Folge 3

Haunt – Gameplay Video – Folge 3

Haunt - Gameplay Video - Folge 3

Heute geht es endlich weiter mit unserem Haunt Gameplay Video. Die 3. Folge hält einige Überraschungen für Euch bereit, die einerseits erschreckend, aber auch lustig sein können. So viel kann man bereits vorher verraten, wir werden es nicht schaffen alle Seiten im Wald zu finden. Den 1. Teil des Videos findet Ihr übrigens <Hier>. Der 2. Teil, welcher an dem Speicherpunkt startet, findet Ihr <Hier>.

Der Kreis ist rund!

Eine fabelhafte Erkenntnis die ich nach einiger Zeit erlange. Wir laufen ständig mehr oder weniger im Kreis! Dabei werden wir natürlich von dem guten Slenderman verfolgt. Das Bild rauscht, Schrecksekunde, doch dann? Nichts. Ich überprüfe mehrmals ob uns der finstere Geselle verfolgt, doch in den seltensten Fällen passiert etwas.

Doch dieses Stückchen Wald ist groß und die Orientierung schwer, denn keiner weiß wie lange unsere Batterien in der Taschenlampe noch halten. Sie hält schon erstaunlich lange, doch soll sich das bald ändern.

Schöne Landschaft – Am Tag!

Wir spazieren an schönen Feldern entlang, sehen einen traumhaft schönen Wald. Der kleine Hügel wirkt sehr romantisch. Bei Tageslicht wäre dem wahrscheinlich so! Aber hier regiert die pure Angst! An den Feldern finden wir einige Türen im Zaun, doch alle sind verschlossen. Schnell finden wir uns in einer Sackgasse wieder, die fast zur Todesfalle für uns wird.

Schlussendlich nehmen wir all unseren Mut zusammen und rennen in den Wald. Dort finden wir eine weitere Seite! Endlich! Doch haben wir das Gefühl, dass das alles noch schlimmer macht, denn der Slenderman tauscht plötzlich häufiger auf als vorher und ist nun deutlich schneller unterwegs.

Oh Schreck, mitten auf der Flucht geht unsere Taschenlampe aus! Verdammt! Es ist kalt, nass, dunkel und wir wollen nach Hause! Zum Glück haben wir noch unser kleines grünes Licht an der Jacke. Schnell rennen wir los, der Slenderman lässt uns kaum verschnaufen, nicht mal die Karte dürfen wir angucken.

Glück im Unglück

In der Entfernung sehen wir auf einmal ein kleines, beleuchtetes Haus! Die Rettung! Wir rennen die Stufen hoch, doch es findet sich keine Tür. Und dann sehen wir es, wir sind in der Falle. Der Slenderman kommt und alles nimmt ein sehr komisches Ende.

Video

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der 3. Gameplay Folge von Haunt.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.