Home - MMO News - Haunt – Gameplay Video – Folge 2

Haunt – Gameplay Video – Folge 2

Haunt - Gameplay Video - Folge 2

Heute präsentiere ich Euch von „Haunt – The Real Slender Game“ die 2.  Folge unseres Gameplay Video. Bereits vor ein paar Tagen habe ich das Spiel getestet und darüber <Hier> berichtet. Nun betrete ich den unheiligen und dunklen Wald erneut um die verschiedenen Seiten zu finden und so dem Horror zu entfliehen. Doch das ist einfach gesagt, die Durchführung gestaltet sich als wesentlich schwieriger.

Unfair!

Wir starten von unserem gespeicherten Spielstand aus von letztem mal in dieser wackeligen Bruchbude, welche über dem Abgrund hängt. Dort habe ich letztes mal tatsächlich Batterien übersehen! Wir schnappen uns den Papierfetzen und wollen unsere Reise fortsetzen. Doch Der Slenderman macht uns einen Strich durch die Rechnung. Er hat uns den Weg abgeschnitten. So scheint es zumindest.

Alles klar, also versuche ich es mit absoluter Offensive. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und renne wie ein junger Gott an den Slenderman vorbei und hoffe zu entkommen. Zu früh gefreut, der Mann ohne Gesicht hat ein paar Tricks auf Lager mit denen ich nicht gerechnet habe. Er kann nämlich unheimlich schnell rennen, hoch springen und sich teleportieren. So scheint es zumindest.

Das Ende

Nicht vom Spiel, sondern von uns. Der Slenderman ist schneller und erwischt uns. Tragisches Ende. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da wir aber erst ein paar Minuten gespielt haben, beginnen wir natürlich wieder an unserem Speicherpunkt und versuchen wieder aus dem Wald zu entkommen.

 

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.