Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guilde Wars 2: Ingame Feature Release im April

Guilde Wars 2: Ingame Feature Release im April

Am 15. April wird das Ingame Feature Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Dieses Update wird Einiges im Spiel ändern, beispielsweise die Eigenschaften. Zudem wird es neue Features im Spiel geben, aber auch bestehende Inhalte werden überarbeitet.

Ingame Feature Release im April

Ziel dieses Updates ist es, dass die Spieler noch mehr Spaß haben mit Ihren Charakteren. Dabei soll es Veränderungen geben die die Balance wahren, aber auch das Spielerlebnis noch verstärken. In den kommenden Tagen und Wochen wird ArenaNET viele Blog-Artikel veröffentlichen, welche das kommende Update uns genauer erklären.

Was erhofft Ihr Euch von dem Update? Welche Änderung würdet Ihr begrüßen?

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Ingame Feature Release (Quelle)

Wir von ArenaNet freuen uns, die erste Veröffentlichung ankündigen zu dürfen, die sich ausschließlich auf Ingame-Features konzentrieren wird: das April 2014 Feature-Release fürGuild Wars 2, welches euch ab dem 15. April zur Verfügung stehen wird!

Da sich diese Veröffentlichung in erster Linie die Spielsysteme „zur Brust“ genommen hat, enthält sie vor allem vielfältige neue Features. Diese reichen von völlig neuen Systemen, durch die ihr noch mehr Freude am Spielen von Guild Wars 2 haben werdet, bis hin zur Optimierung von bestehenden Systemen und damit von Spielkomfort und -balance.

Für das erste Feature-Release haben wir uns viel vorgenommen – zu viel, um euch alles in einem einzigen Blogeintrag oder Video vorstellen zu können. Ab heute bis zum 15. April präsentieren wir euch die wichtigsten neuen Features, die für die Veröffentlichung im April geplant sind.

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.