Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zuwenig PvE im Spiel?

Guild Wars 2: Zuwenig PvE im Spiel?

Guild Wars 2: Zuwenig PvE im Spiel?Bietet das Spiel Guild Wars 2 zuwenig PvE Inhalte? Ist vielleicht sogar das ganze PvE System unausgereift? Besonders in letzter Zeit werden die Stimmen lauter, welche sich einen besseren PvE-Content wünschen. Auch im offiziellen Forum gibt es dazu nun wieder eine Diskussion.

Zuwenig PvE im Spiel?

Bereits vor einiger Zeit haben wir in unserer Umfrage Euch gefragt an was es in Guild Wars 2 mangelt. Viele von Euch sind der Meinung, dass das PvE einfach zu kurz kommt. Aber ist es überhaupt möglich dies zu ändern? Guild Wars 2 ist ein MMO und hat ein MMO von der Größenordnung nicht auch irgendwo die Pflicht einen passablen PvE-Content zu liefern?

Irgendwann in diesem Jahr soll noch etwas sehr großes für Guild Wars erscheinen, was es aber genau ist, ist noch immer unbekannt. Gesagt wurde bisher von nicht offizieller Seite, dass das Ganze noch größer sein wird als eine Erweiterung. Möglicherweise Guild Wars 3?

Im offiziellen Forum ist eine rege Diskussion zum aktuellen PvE-Content entbrannt, welche wir Euch nicht vorenthalten wollen. Was ist Eure Meinung zu dem Thema?

GW2 MitarbeiterGwyncilla zu PvE in GW2 (Quelle)

Guten Tag allerseits.

Mittlerweile Fragen wir uns wie es mit GW2 gerade im PvE weiter gehen soll.
Sämtliche Verliese sind ausgereizt und einfach nicht anspruchsvoll genug.
Gerade auch Fraktale da diese eigentlich Anspruchsvoll seien sollten kann man nun mittlerweile mit blinden Augen beenden (egal welches LvL bzw derzeit bis 50).
Nuja wenn man mal auf die FL schaut hören immer mehr Spieler mit GW auf.

Sind anspruchsvolle Verliese geplant die nicht todgenervt werden?!

Gruss

Ähnliche Artikel

gw2-reisen-in-tyria-kapitel-2

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel fünf

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite ist nun das fünfte Kapitel von dem Projekt …

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 02. Dezember 2016

Am heutigen Freitag, dem 02. Dezember 2016, gibt es erneut eine Ausstrahlung, live auf Twitch, …

Ein Kommentar

  1. Ein Hardcorezocker beschwert sich über zuwenig PVE und schon hat GW2 ein PVE Problem?! Mh. Also ich kenne genügend Leute die noch nicht Fraktale Level 50 sind (schon lang nicht blind spielend!) und die noch viel im Spiel entdecken können.

    Kommt aber wahrscheinlich immer darauf an, ob man täglich hart seine Brötchen verdienen muß, oder als Hartz-4 Empfänger Zuhause Zeit ohne Ende für Computerspiele hat!

    Wenn GW2 ein Problem hat, dann daß bestimmter Content immer schwerer wird, weil eine handvoll Hardcore Gamer rumweinen, daß es zu leicht ist. Klar, daß der Großteil, der dann auf der Strecke bleibt, die Lust am Spiel verliert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.