Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: WvW-Videos aus der Community

Guild Wars 2: WvW-Videos aus der Community

Vor einiger Zeit haben die Entwickler von Guild Wars 2 dazu aufgerufen, dass man gute, lustige oder faszinierende WvW-Videos einschicken soll. Nun wurden die besten in einem offiziellen Blog-Artikel veröffentlicht.

WvW-Videos aus der Community

Morgen beginnt zudem das große Guild Wars 2 WvW Herbstturnier bei dem man wieder allerhand Ruhm, Ehre und besonders interessante Belohnungen man erhalten kann.

WvW-Videos aus der Community

Folgend findet Ihr Unmengen an WvW-Videos aus der Community. Diese sind teilweise wirklich atemberaubend oder bringen einen zum Lachen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen!

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WvW-Videos

Vor einigen Wochen haben wir die WvW-Community zu den Waffen gerufen und gebeten, ihre besten Videomitschnitte mit uns zu teilen. Die Antwort, die wir auf unseren Aufruf von den WvW-Spielern in Guild Wars 2 erhielten, war überwältigend. Die Leidenschaft, mit der diese Videos erstellt wurden, war unglaublich und zeigt auf beeindruckende Art und Weise den Enthusiasmus der WvW-Community. Heute wollen wir euch die Möglichkeit bieten, WvW mit den Augen dieser Spieler zu sehen und möchten euch dazu ermutigen, sie am 12. September beim WvW-Herbstturnier 2014 in die Nebel zu begleiten. Entfacht mit diesen handverlesenen WvW-Videos eure Kampfeslust und macht euch bereit, ins Kampfgetümmel einzutauchen. Das ist Welt gegen Welt!

Hinweis: Bei den unten aufgeführten Videos handelt es sich um Fan-Videos, die von Communitys unterschiedlicher Sprachen erstellt wurden und Spielszenen beim WvW zeigen.

Entdeckt riesige Schlachtfelder:

Kämpft für eure Welt in einem spannenden, vierwöchigen Turnier:

Seid Teil einer Gruppe, die gemeinsam für ihre Welt kämpft:

Plant adrenalingeladene Angriffe auf Festen oder haltet eure eigenen Verteidigungsanlagen gegen anstürmende Feinde:

  • Spaß für massiven Schaden
  • Unerwartete Action an einem Engpass
  • Als Zerg kämpfen, als Gruppe gewinnen

Verwendet riesige Waffen, um massiven Schaden zu verursachen oder um Gebäude zu zerstören:

Erlebt gewaltige Schlachten:

Aber man darf sich dabei nicht allzu ernst nehmen:

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Guildchat

Guild Wars 2: „Guild Chat“ am 09. Dezember 2016

Erneut gibt es eine neue Folge von „Guild Chat“ mit der Moderatorin Rubi Bayer. Zusammen mit …

GW2 PvP Anpassungen

Guild Wars 2: Änderungen für die fünfte PvP-Liga-Saison

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite haben die Entwickler nun einige Änderungen für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.